Bewerte den Namen des Druiden über dir! #machneu

Finde den Kopf leider nicht passend zum Rest.
Durch deinen ich nehme mal an das ist der Artefaktskin deiner Waffe passend zu den Schultern die beim Worg nunmal ziemlich ausgeprägt sind.
Hätte mir aber weil der Worge nunmal richtig gut mit geilen Schultern arbeiten kann andere als die vom Gladiator gewünscht.
Roben find ich sowieso eher unpassend :sweat_smile:
5.4/10

Du weißt schon das hier Namen und nicht die Optik bewertet werden?
Zul könnte glatt der anfang eines Troll namens sein.
Bin generell kein fan wenn man irgendwelche latainischen buchstaben in namen einfügt weil man denkt es sieht “cooler” aus.
4/10

finde den namen sehr schick :slight_smile: und passt zu einen troll
10/10

Dem kann ich nur beipflichten.

@Náschèr
Haluum will keinen männlichen Nachtelfen vernaschen (Aber Haluum hat nichts gegen Leute die dies gerne tun würden, denn Haluum akzeptiert jegliche Gesinnungen) und findet den Namen daher etwas Eigen.
Ansonsten findet Haluum auch hier Akut-Buchstaben für Unsinnig.

Haluum gibt dem Namen daher 3/10 Punkten (Da es ja auch sein könnte dass Haluum den Namen falsch interpretiert)

@Earius
Haluum findet dass man bei der Verwendung dieses Namens durchaus die Ohren des Trägers sehen können sollte (Aber Haluum kann diese unter dem Helm nicht erkennen)
[Anmerkung: Haluum kichert ein wenig bei dem Wortspiel]
Ansonsten findet Haluum dass dieser Name einem seiner Hochberg-Tauren-Vettern besser stehen würde, da der Name seiner Meinung nach keinen aggresiven Klang hat, und er findet, dass aggressive Klänge besser zu Worgen passen.

Daher gibt Haluum diesem Namen 5/10 Punkten

1 Like

Haluum klingt in meinem Kopf wie ein ein langezogenes Waruuuuuum und wenn ich so deine Art zu schreiben sehe und dann auch noch an deinen Kommentar von davor denke (immer in der 3te Person schreiben weil wegen isso) musste ich gerade schon ziemlich lachen :smiley:

Alles in allem gebe ich dir da wirklich ne 10/10. Das ist genau mein Humor!

1 Like

Haluum legt seine Friedenspfeife zur Seite, da es sich ohne einfach besser reden lässt

Auch wenn Haluum eigentlich nicht so der Freund von häufigem Posten in kurzen Abständen ist, findet er dann doch, dass 10 Tage genug Zeit war um den Thread weiterzuführen. Und da Haluum es nicht gerne sieht wenn Threads in der Senke der “Seite 2” versumpfen und in Vergessenheit geraten, aggiert er dieses Mal außerhalb seiner Überzeugung. Er hofft dass ihm das verziehen wird.

Haluum fühlt sich natürlich sehr geschmeichelt dass sein Name Anklang findet — Auch wenn er nichts für seinen Namen kann, denn den hat er sich ja nicht selber gegeben.

Da Atruum genau wie Haluum mit „uum“ endet, sieht Haluum diesen Namen als ein hervorragendes Beispiel dafür, dass „Muu…h?“ der perfekte Ansatz für einen Taurnenamen ist. Haluum grinst natürlich bei diesem Kuh-Pun.
Grundsätzlich findet Haluum aber dass Taruum (Ersten beiden Buchstaben verdreht) ein klein wenig besser klingt. Dies ist aber nur Haluum‘s persönliche Meinung. Er findet den Namen auch so hervorragend.

Daher gibt Haluum dem Namen 10/10 Punkten.

Dein Name hört sich an wie ein Stammesführer in einem Dorf der Taunka 10/10

hmmm Rocktum … eigentlich nicht schlecht … aber irgendwas fehlt noch …
sehr gute 8/10

halte nix von solchen “wortspielen” bzw Namen die eigtl. keine sind. Daher gut gemeinte 3/10

Mh, ich finde der Name würde eher zu einem Mönch passen, als zu einem Druiden.
Ich gebe dir trotzdem mal 5/10 :wink:

6/10 liest sich ganz nett

Find ich passend. Leider stört mich das Sonderzeichen

7/10

Solide 8/10

4/10 klingt nicht sonderlich elfisch

(Anyuviel)

Klingt sehr Elfisch. Gefällt mir - fast perfekt.

9,5/10

10/10

Vermutlich der kreativste jemals selbst ausgedachte Namen, den sich eine elfische Druidin gab.
Wünderschöner Klang.

Gefällt mir 9/10

Praktisch, trollig gut. 8/10
zu meinem namen, einfach mal bei wiki nach syncerus suchen :wink:

Mit dem hintergrund von wikipedia passt der name natürlich sehr gut, eine glatte 9/10, da er für mich trotz allem nicht ganz rund klingt. :slight_smile:

1 Like