Bewerte den namen des Hexenmeisters über dir :)

4/10
Passt meiner Meinung nach eher nicht zum Hexer.
Passender Name für nen Elfen 8/10
Klingt gut dein Name :)
9/10
Mal abgesehen davon das dein Transmogg usw absolut genial aussieht, hast du auch noch einen Namen, der zu einem echt fiesen Endboss passen würde!

11/10
Wenn dein Hintergrund ist, dass du ein wiederauferstandener Magier bist der daraufhin mit Schattenmagie bekonnen hat, weil eh schon egal, dann passt der Name sehr gut.
Anantella die graue Hexe... klingt gut, gefällt mir!!
Da ich die für dich genaue Bedeutung des Namens nicht kenne aber ich mit meinen wenigen Latein Kenntnissen von Untergang/Tod ausgehe passt dein Name sehr gut zu einer Hexe.

Abzug wegen Troll aber 9/10 ;-)
Finde deinen Namen amüsant:)
Da er mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert hat würd ich sagen 9,5/10
Klingt wirklich nicht so ganz stubenrein ;)

7,8/10
Ich bin nicht sone große Freundin von Fun-namen. Dennoch hat er mich immerhin zum schmunzeln gebracht also geb ich dir mal 5/10 :)
8/10
9/10
6/10
Fíndé îch jëtzt nîcht sô gút únd ëînfällsre!ch ǝrst rëcht nícht. 0/10
@Pyrokar - klingt fast so, als ob du beleidigt bist auf Sauron, weil er dir nur 6 von 10 Punkten gegeben hat. Ich überspringe dich und bewerte Sauron.

Sauron klingt für einen Hexer sehr gut, wie ich finde: 9/10. 1 Punkt Abzug wegen Sonderzeichen.
28.05.2018 09:52Beitrag von Satax
@Pyrokar - klingt fast so, als ob du beleidigt bist auf Sauron, weil er dir nur 6 von 10 Punkten gegeben hat. Ich überspringe dich und bewerte Sauron.


Klingt fast so, als würdest du dich in einem Thread, der zu 100 % subjektive Kommentare enthält, über eben jene beschweren. Das macht in etwa so viel Sinn wie einem Hamster Quantenphysik näherzubringen.

Ich bin einfach kein Fan von imba-superbösewicht Namen aus anderen Universen, die, der Einfallslosigkeit halber, auch noch bescheiden geschríebên sind, also ist alles gut, es war nicht böse gemeint und keiner hier ist beleidigt.. ;)
Pyrokar als Destro-Hexer finde ich sehr passend.
Daher 9/10.
Erinnert mich ein wenig an die Lila Haribo Bonbons :D

8/10
8.5/10 für nen Orc stimmig. Nur etwas schwierig in der aussprache.
10/10
da ich an ghotic 2 denken musste
und ich den charakter liebte :,D