Bewerte den Namen des Jägers über dir #3

22.04.2016 22:58Beitrag von Raptorstoß
Charlie die Blutelfin ??? wtf ehh 1/10

(Mein Name wird zu Legion Legendär ^^ ) :DDD

Weiß nicht was daran " wtf ehh " sein soll. Charlie ist sowohl die Kurzform vom männlichen vornahmen Charles als auch die Kurzform des weiblichen Vornamen Charlene.

Aber von jemand der schreibt wie du muss man wohl nicht erwarten das er das weiß.

Für deinen Namen kann ich aber ruhigen Gewissens eine 1/10 geben.
An sich ist Charlie ein schöner Name, doch finde ich diesen Namen für eine Blutelfe in WoW nicht sehr passend. 3/10
Ich hätte das "h" woanders untergebracht, zum Beispiel direkt nach dem "Z". Spricht sich schöner, und sieht nicht so komisch aus....und ansonsten, hey....das ist ein Troll und das ist was mit "jin"....

Ich geb dir 7/10
Simpel, aber hat auf jeden Fall was.

8/10

Zu mir: Die Betonung liegt auf dem Y, welches sich als Ü ausspricht.

Also: [smyːlodon] (Smülodon)
New age like, nicht meins aber nachtelfen mögens gern esoterisch ?
7/10. :)
Interessanter Name 9/10
Aus RP Sicht gesehen jetzt nicht unbedingt optimal.
Die Rasse im Namen zu lassen find ich immer ein wenig schwierig.

6/10
Top Elfen Name 9,5/10
27.04.2016 19:32Beitrag von Solarstriker
New age like, nicht meins aber nachtelfen mögens gern esoterisch ?
7/10. :)

Esoterisch?

Egtl. ist das einfach eine Ableitung von "Smilodon" (lat. für Säbelzahntiger). So hatte ich mein erstes Pet nämlich genannt. Dann fraß mich der Neid auf, denn mein Nachtelf hatte einen dämlichen Namen. Hab' mich dann auf Level 15 entschieden noch mal neu anzufangen. Und weil das Y das coolere I ist, hab ich das ganze dann mit Y geschrieben.

@Ando:

Ando find' ich cool.10/10.

Zu mir: Die Betonung liegt auf dem Y, welches sich als Ü ausspricht.

Also: [smyːlodon] (Smülodon)
Da müss man ja für stüdiert haben ^^

8/10
https://www.youtube.com/watch?v=n0W2ZQPsQrU
snippet, ist halt so 'ne Sache ^^ Ich finds ganz in Ordnung, RP gesehen jetzt nicht so die Granate, aber passt schon. 6/10

Jinsu, Monk mit Youtubelink von nem komischen Spiel :<
Klingt noch gut
Gefällt mir, klingt gut, passt zur Rasse... Keine Sonderzeichen sind auch zu begrüßen ^.^ zusammen macht das solide 8/10 ;)
Wenn man das "h" stumm spricht, finde ich den namen für eine nachtelfe durchaus passend. 9/10
9/10
ich finde den Namen sehr passend da du einen Troll spielst :)
Grüße Maaan.
Für 'ne Elfe der Nacht passt der Name.
Auch wenn ich irg'ndwie an den Tranier vom ÖFB Marcel Koller denk'n muss *grinst*

10/10
Passt zum Troll 10/10 ;)
@Marji
Arco bedeutet aus dem italienischen "Bogen" dann habe ich einen la dran gehängt.
Dankeschön^^
@Láuriél

der Name an sich ist sehr schön, nur stören die Zeichen einfach viel zu sehr...

3/10 mit Sonderzeichen, 10/10 ohne!