Bewerte den Namen des Jägers über dir #3

Klingt ein wenig ein wenig nach fernöstlichen Zeichentrick Comics, kann mich aber auch irren, da noch keinen elfisch Kurs gebucht. Gebe dennoch gerne 8/10 da möglicherweise ein seltener Name.
7/10
Find ich toll, Löwe passt zur Allianz und Lied zum Jäger. Einfach knack und back.
Gebe dir

9/10
0/10

Kein Hunter
3/10

Klingt brachial, ist es aber nicht. Aber zumindest hätte man damit werfen können wenn die Pfeile ausgegangen sind.(vor Cata)

Edit: Ups, ich sehe ja jetzt erst dass es ein Zwerg ist. "No Pun intended", was die Doppeldeutigkeit betrifft. :D
9/10 :D
hm 5/10 Nicht gut, nicht schlecht. Finde das "Socio" gut aber das "path" macht es kaputt, finde ich
"Sociori" hätte 9/10 gekriegt z.B. :P
7/10
3/10
7/10
9/10

Passt gut zum Troll Hunter
9/10
7/10

irgendwie zu sanft für einen Orc.
6/10
Da bin ich jetzt echt bisschen gespaltener Meinung....

Ich denk mal es soll ne Anspielung auf Daredevil sein. Als Hunter halt volkommen unpassend da wir ja gut zielen müssen! also eher ne 1/10

Auf der anderen Seite macht der Helm dich zum Einäugigen was irgendwie schonwieder passend genial ist.

ich mach mal ne 6/10 viel zu verwirrend!
@Nocjin hatte bei der Namensauswahl eigentlich garnicht an Daredevil gedacht und sollte auch keine Anspielung sein, das war der erste Name der was mir eingefallen ist der was nicht vergeben war^^

dein Name passt echt gut zum Troll daher 9/10 :)
leider absolutes No-Go 0/10 für Dardevil :D
ja ich weiß das alle denken das mein Name eine Anspielung auf Daredevil sein soll ist es aber komischerweise echt nicht wirklich^^
Nu traut sich wohl niemand mehr XD

5/10 für Dardevil

3/10 für Pieces

....
8,5/10 Gefällt mir sehr dein Name :) ohne Sonderzeichen und hat keine Bedeutung, einfach nur ein Name, sehr gut! :)