07/10
Aber Metzelmichi ist in meinen Augen kein richtiger Name.
Hat für mich nichts mit WoW, nichts mit einem Jäger, nichts mit einem Zwerg zu tun.
Man stelle sich das in einer Erzählung vor: "Anduin und Jaina besprachen das weitere Vorgehen, als Metzelmichi den Raum betrat." Da wird aus einer Fantasy-Geschichte schlagartig eine Parodie.
Zu mir:
Spricht sich "Smülodon" aus. Betonung auf der 1. Silbe. Abgeleitet von "Smilodon" (lat. für Säbelzahnkatze, bzw. dessen berühmteste Unterart). Mein erstes Pet (ein Mondsäbler) damals hatte ich Smilodon getauft. Irgendwas störte mich an dem Namen. Irgendwann wusste ich auch, was: Es war nicht mein eigener. Nach etwas Hin- und Herüberlegen hab ich dann auf Level 15 (war für mich damals nicht wenig) beschlossen noch mal mit dem Namen "Smylodon" (weil für mich das Y einfach das coolere I ist) anzufangen. Bis heute nie bereut. ^^
Wieso nicht? Selbe Endung wie Malfurion und vom Klang gar nicht so weit von Illidan entfernt. ;)13.11.2018 00:10Beitrag von Lavena8/10 Cooler Name passt nicht ganz zum Elfen.
Von mir gäbe es eine 10/10. Klangvoll, passt in meinen Augen und ich hab' nix auszusetzen. Aber ich bin ja nicht dran. ^^
BITTE MIT LAVENA WEITERMACHEN!
Lol, direkt ein mimimi wegen < 10/10. Armer Elfi xD13.11.2018 01:15Beitrag von SmylodonWieso nicht? Selbe Endung wie Malfurion und vom Klang gar nicht so weit von Illidan entfernt. ;)13.11.2018 00:10Beitrag von Lavena8/10 Cooler Name passt nicht ganz zum Elfen.
Von mir gäbe es eine 10/10. Klangvoll, passt in meinen Augen und ich hab' nix auszusetzen. Aber ich bin ja nicht dran. ^^
BITTE MIT LAVENA WEITERMACHEN!
7/10
Für einen Menschen ja egtl. ganz passend, aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Zu mir: Spricht sich „smülodon“ aus. Betonung auf dem Y.
Gefällt mir, steh auf mehrsilbige Namen
8/10
Passt gut zu einem Blutelfen! 9/10
9/10
Passt zum Ork…
Hat da einer bei Xenoblade gespickt?^^
Gefällt mir irgendwie ganz gut und passend für eine Elfen Jägerin
09/10
mir gefällts leider nicht …
passt einfach nicht zum Blutelfen ?! Sonderzeichen mag ich auch nicht ^^
Gut gemeinte 04/10 weil gleiche Fraktion
Klingt ziemlich dick und grün
8/10
Nein, einfach nur Nein
2/10
7/10 Luft nach oben ist noch da!
6/10
Noch etwas mehr Luft nach oben.
Smylodon: Spricht sich „smülodon“ aus. Betonung auf dem Y .
Smylodon/ Smülodon ist ungewöhnlich, keine Ahnung was und ob es etwas bedeutet, vor allem keine Sonderzeichen, gefällt mir gut.
Edit: keine Ahnung warum das Forum mein Charakter nicht aktualisiert.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackrock/Tanigo
Ist von Smilodon (lateinischer Name für die berühmteste Unterart der Säbelzahnkatzen) abgeleitet. So hatte ich damals in Classic mein erstes Tier genannt (Smilodon), aber iwas hat mich gestört. Dann wusste ich es: Es war nicht mein Name. Nach 1-2 Tagen hin und her überlegen, hab ich dann auf Level 15 (war damals nämlich ein ordentliches Brett für mich) noch mal neu angefangen, und das i durch ein y ersetzt, weil das Y das cooler I bzw. das coolere Ü ist. ^^
Und nun zu dir, Tanigo, damit du auch endlich mal dein Feedback bekommst:
Ja, das Arsenal buggt iwie rum. Ich lande da immer bei einem Mage mit dem selben Namen, der wohl auch deiner ist, wenn ich auf deine Verlinkung klicke.
Wenn ich das aber in der Vorschau richtig sehe, ist es ein Orc (?).
Finde den Namen ganz cool, allerdings fände ich ihn für einen Troll so richtig, richtig passend. Da hätten wir dann den A… auf Eimer.
Aber vllt. hatten die Eltern deines Orcs ja trollische Freunde oder so. Azeroth ist ja nicht minder multikulti als unser wunderschönes Deutschland bzw. unser ganzes Europa. Insofern: Wieso sollte ein Orc keinen trollischen Namen haben? Teilen sich ja sogar eine Hauptstadt. Und euer Anführer ist schließlich auch ein Troll.
Von daher: 9/10
PS: Wie konnte ich nur die nackten Füße übersehen? Vllt. war’s auf dem Handydisplay zu klein. Dabei hab’ ich gerade erst wieder die unglaubliche Leistungsfähigkeit meines Sehapparats bestätigt bekommen… ^^
Insofern: A… auf Eimer = 10/10