Bewerte den Namen des Jägers über dir #3

Ziorah gefällt mir sehr gut :slight_smile:
10/10

Ayoriel finde ich super. Passt auch zu einer Nachtelfe, wie ich finde. Dazu ist es klangvoll, ohne iwelche abenteuerlichen Tastenkombinationen zu schreiben und sehr eingängig.

10/10

PS:

Zu mir: Das mit dem Y ist kein Schreibfehler. Ich hatte damals auf Stufe 15 in Darkshore einen Mondsäbler gezähmt und ihn Smilodon (lat. Begriff für die berühmteste der Säbelzahnkatzen) getauft. Als ich feststellte, dass ich mein eigenes Pet um seinen Namen beneidet habe, hab’ ich auf Stufe 15 dann noch mal neu angefangen (Stufe 15 war damals in Classic ein ziemlicher Meilenstein für mich). Ich fand’s mit Y dann einfach schicker, weil es so nicht die 1:1 Übernahme des besagten lateinischen Begriffs war und das y ohnehin das coolere i ist.

Betonung liegt übrigens auf der ersten Silbe.

7/10 ist jetzt kein typischer Nachtelfen Jäger Name für mich

Klingt im ersten Moment etwas stolpernd, passt aber so ganz gut zu einem Untoten und zu einem Jäger finde ich es auch nicht so schlecht. 8/10

1 Like

Namen mit Sonderzeichen gehen gar nicht. Vor allem habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich weißt, wie dein Accent Grave überhaupt ausgesprochen wird. Oder ruft man dich tatsächlich Blazä?
0/10

Schöner Name und gut auszusprechen
9/10

Bin hin & her gerissen… an sich ein sehr schöner Name - aber zu einem Troll passend? Wie gesagt der Name an sich hübsch…

8/10

Hatte tatsächlich meinen Namen geändert … das wurde noch nicht übernommen ^^
Deiner passt auf jeden Fall ziemlich gut , vor allem zu einem Gnom :smiley: :wink:

9/10

Klingt gut, schöne schreibweise. Passt auch zu einer Trolldame.
8/10

1 Like

Valtteri…der Name hat was. Weiss nicht ob er zu einem Kul Tiraner passt, aber er ist gut. 8/10

Klingt nach Waldläufer, passt also ganz gut.
8/10

Streyf klingt verwegen, unterstreicht die Augenklappe. Passt gut zu dir, du siehst aus als kämpfst du häufig ums Überleben. 10/10

Ein toller Name für eine Leerenelfe, gefällt mir sehr gut!
10/10

Paßt zum Füchslein :wink:

9/10

Oh, dich könnt ich im pvp niemals töten. Ein Gnom mit dem Namen … cute 9/10.

1 Like

Not Bad :thinking:
08/10

Uhhh gefällt mir. Passt gut zu einem Blutelf Jäger -> 9/10

Gefällt mir gut! 9/10

Passt ganz gut zum Mensch. 9/10

Finde den Namen super, 9/10