Bewerte den Namen des Kriegers über dir

Würde ich jetzt nicht mit nem Troll assoziieren, aber erinnert mich an etwas im RL, daher gefällts mir gut!

7/10

An was erinnert es dich, wenn ich fragen darf? :slight_smile:

Bewertet Haurr als nächstes, danke.

An einen Ort, bzw. an ne Straße, in der ich mal gelebt habe :smiley:

1 Like

Haurr.
Ich muss zugeben das ich von Zwergen Namen nicht viel Plan habe (ich mag Namen die in die Welt passen).
Trotzdem finde ich ihn ziemlich gut.
Deswegen 8/10

Ja Kamrok is ganz cool, daher 9/10.

Nee solche Spaßnamen mag ich gar nicht. Selbst bei Gnomen nicht. 3/10 weil ohne Accent.

Guter Name für nen Krieger
9/10

Ist in Ordnung 7/10

Klingt etwas weich für einen Orc, ist aber zumindest ein kreativer Name.
7/10

jo, der Name passt :wink:
09/10

Meiner Meinung nach passt dein Name sehr gut zu einem Zwerg 10/10

Nicht gerade ein Orcname, passt eher zum Tauren finde ich. 5/10 aber deine Rüstung finde ich sehr gut.

Hat der gar nicht so heilige Krieger heute etwa zu viel heiliges Wasser getankt?
Die heutigen Posts würden zumindest gut auf die aufgestellte Vermutung deuten.

Seltsam, dass der immer noch keine Sperre hat.

Edit. Posting zwischen Ted und mir wurde wohl aufgrund mangelhafter “Wortformulierung” entfernt. :slight_smile:

Also eigentlich fand ich es witzig. Ein Wortspiel auf Zandalari, schade, dass Du da nur Mittel zum Zweck siehst. Mein Zanda Mönch (eine sie) Heißt Zandamona, wohl dann auch nicht so gut…

Alles gut. Ich finde meinen Namen zwar nicht unbedingt originell, jedoch schon mit einem kleinen Wiedererkennungsmerkmal. (nagut, solange nicht all zu viele auf die gleiche Idee kommen :blush: ) Deine Bewertung bekommst ja noch. Für mich ist dein Name auch nicht gerade ein wow-üblicher :smile:

Dein Name ist ein Mittel zum Zweck. Hinter meinem Namen steckt sehr viel mehr als ein Meme oder Rapper. From nothing to something. Goldene Hauer, goldene Tattoos und die Attitüde einer goldenen Seele. Ich komme mit guten Absichten und teile. Leider bleibt dies nur eine RPG Phantasie in meinen Gedanken. Rip.

Hi,
das kommt leider daher, da ich regelmäßig Streamer und Vielspieler sehe, die ein Klassenkürzel als Suffix benutzen.

2/10

Liegt an meiner persönlichen Abneigung gegenüber englischen Namen und den Apostrophen, weil der Name schon vergeben war.
Würde beim Namen eher an einen Schurken denken.

Mhm hat was Barbarischen oder so ähnlich
8/10

Tja dann hast du vielleicht die Beschreibung warum ich mir den Namen ausgesucht habe nicht gelesen. Dein Name könnte irgend ein Otto sein. Belanglos und bedeutungslos. :v:t5:

Nicht so wirklich…und dann noch mit Sonderzeichen 1/10

1 Like

Irgendwie passt das zu einem Zwerg, 7/10