Bewerte den Namen des Kriegers über dir

Ganz OK
7/10

Guter Orc Name 8/10

Damwalker? Wanderst du auf dem Dam zwischen den Beinen eines jeden Mannes? Das wäre ziemlich eklig :smiley: 5/10

ach fredi lass es 2/10 :wink:

Ganz ok 7/10

Ich muss irgendwie sofort an Herr der Ringe denken :wink: 7/10

Ich mag Kekse, 5/10.

Hm da fehlt irgendwas zackiges, ein paar harte Konsonanten. Würde das jetzt weder nem Orc, noch nem Krieger zuordnen. 5/10 weil zumindest originell und keine Sz.

Erinnert mich an Police Academy, Kommandant Eric Lassard. :sweat_smile:
Ich musste schmunzeln. :wink:

9/10, weil mal was anderes und es trotzalledem super zu einem Müffelbüff…, ähm, Tauren passt. :laughing:

Wundervoll 8/10

Hm… naja, gibt schlimmere Namen, aber auch viiiiiiel bessere für einen Mag’har Krieger!
03/10 weil Mag’har und Style (Schultern)
-hat zwar nichts mit dem Namen zu tun, aber wollte einfach keine 0 schreiben- ^^

Klingt Orcisch^^ 8/10

Klingt auch eher Orcisch oder wie ein Tauren. Meiner Meinung nach nicht ganz so passend aber ein guter Name :slight_smile:
8/10

Nelshara … geht gut über die Zunge und eine passende Abkürzung findet sich auch leicht.

9/10:)

1 Like

Für meinen Geschmack passend!
09/10

1 Like

Lässt sich geschmeidig aussprehcen und passt hervorragend zur Elbin! :slight_smile: 10/10

2 Likes

Gna, ich finde, Namen sollten zum Volk passen. Daher 4/10, weil ich ihn trotzdem lustig finde :smile:

Bhurgín Flammenfaust, Dunkeleisenzwerg, Axtkämpfer des 23. Regiments von Khaz Modan

(Char ist im Forum nicht aufrufbar)

Auch wenn irgendwelche schrägen i-Punkte nichts bei Zwergen verloren haben finde ich den Namen schon recht passend - 8/10.

Cooler Zwergenname 10/10

Klingt super für einen Orc und Krieger, schön aggressiv! 10/10