Bewerte den Namen des Kriegers über dir

@Jubamit
Leider kann ich den Namen weder mit einem Orc noch einem Krieger in Beziehung stellen. Aber... für meinem Geschmack an sich ein schöner Name, der sich von Ichkilldich oder RaXXor deutlich abhebt.

Daher 7/10.
Schöner Name, jedoch für ein B11 mMn zu Nordisch ;)

9/10

Btw. Zum Thema Nordisch, habe ich ja noch die Hoffnung auf eine Valajar, oder sogar Valkyr als Verbündetes Volk.^^
10/10

Perfekter Name für einen Nachtgeborenen :)
Und ja, Vrykul wären der Hammer!
10/10
Nice gefällt mir ;) 9/10
8/10 klingt eigentlich ganz gut und passt zum Krieger allerdings hört er sich etwas weiblich an.
Wie immer eine Frage des Geschmacks. Für mich sind englische Namen in einem Rollenspiel nix, daher:

4/10
Jopp hört sich nach einem soliden Krieger an

7/10
Hört sich für mich zu sehr nach Street Fighter an , zu viele Gamepads geschrottet ! XD
5/10
Nicht so mein Fall. Ganz ok soweit. 5/10
Passt zu untoten 9/10
Persönlich nicht mein Fall da es mich zu sehr an den weiblichen Namen Cora erinnert. Dann habe ich den Namen mal gegoogelt und mal abgesehen von einem Band Namen, auf der Seite www.kabalarians.com einen deutlich interessanteren Hintergrund/Bedeutung zu dem Namen gefunden, jetzt würde mich der wahre Grund für diesen Namen interessieren :D

Alles in allem gebe ich eine 8/10.
passt zum orc 7/10
10/10.

Haha Straßenbahn, sehr gut ;)
4/10
1/10
2/10
7/10

passt zwar nur semi zum zwerg - aber hat was!

gruß
Mh. Löst bei mir keinen Freudensturm aus. Würde ich so nicht sagen jo, dass nen Orc Krieger. 3/10
1 Like
Jo klingt nach nem Orc Krieger

10/10