Bewerte den Namen des Mönchs über dir!!

Das hat bei mir etwas gedauert wegen der :turtle: und nicht wegen der :frog:
8/10

Abenteuerlicher Name.
Für einen zandalari eher unpassend und dennoch hat er irgendwie was.

6/10 :slight_smile:

0/10 Ich denke ich muss nicht sagen wieso :slightly_smiling_face:

passt finde sehr zum robo gnom. 4,5/5

Interessanter Name!

Auch wenn ich ein langjähriger Sailor Moon Fan bin (ich nehme an das hier Neo Queen Serenity gemeint ist) - mir fehlt doch einfach die Verbindung von Bunny zu einem Blutelfen Mönch ^^ Vielleicht als Priester oder Palaname.

Deswegen leider nur 2+1/10 (der Extrafanpunkt :wink: )

@Tezlya

Sehr passender Name für eine Mechagnomin, quasi ein Musk-have.
10/10

(Eigentlich ist mein Mönch hier Pandare und heißt Zhun, aber der Volkswechsel bekam ihm bisher forentechnisch nicht.)

Pandaren Mönch namens Zhun kurz knackig passt.
9/10

9/10 gefällt mir!

Kurz, recht einprägsam: 8/10

Su-Ming Honigtatze

8/10 wenn Bindestriche möglich wären säh der Name sicher besser aus. Finde ihn aber trotzdem passend.

2 Likes

find ich recht kreativ und gefällt mir, 9/10

9/10 recht trollisch - aber alleine schon als Ösi muss ich dir für den Gilden-Namen nen zusätzlichen Punkt geben.

Napo’Raton Schwarzfeder

6/10 - meinen Geschmack trifft er nicht ganz, er fließt nicht so beim lesen / aussprechen :slight_smile:

Kann mit dem Namen irgendwie nicht so viel anfangen an einem Orc Mönch, um ehrlich zu sein :smiley: daher neutrale 6/10 mit einem Pluspunkt, da ich den Namen prinzipiell ganz nett finde und keine Sonderzeichen.

Finde deinen Namen echt super passend für Troll und Monk 10/10

Passend zum Tauren
10/10

Passt aber nicht ganz mein Geschmack 8/10 :slight_smile:

„Jizoh“ erinnert mich von der Aussprache her (zu) sehr an Jigsaw.
Beim zweiten Hinsehen dachte ich „zum Troll aber passend.“
Da Du aber Orc spielst, vermute ich allerdings, dass Du doch in Richtung Jigsaw unterwegs bist.
Nicht ganz mein Geschmack, dennoch 06/10

Der Name passt zu nem Elfen. Aber Monk als Elfe??? Plies dont do dis to me. Gibt dann noch nen Punkt Abzug wegen Allianz sorry :wink:

7/10

1 Like

kann man jetzt drüber streiten, ob der Name zu einem Orc bzw. Mönch passt, davon abgesehen find ich ihn ganz einfallsreich bzw. originell (vorallem ohne Sonderzeichen) 6.5/10