Bewerte den Namen des Mönchs über dir!!

Passt meiner Meinung nach nicht zu einer Nachtelfe. Aber da man Aok mit einer Krankenkasse verbinden könnte und der Mönch heilen kann gibts eine 4,5/10
Guter Name für einen Draenei
1/10

1 Trostpunkt für die potenzielle Selbstironie die ich in der Volkswahl sehe.
4/10

klingt wien Spülmittel aus nem Anime
Der Name ist so geil wie behammert. Aber finds gut 8/10
29.07.2017 06:34Beitrag von Höschenharry
4/10

klingt wien Spülmittel aus nem Anime


Besser als ein semilustiger, unkreativer Troll-Name. :) -unendlich/10

30.07.2017 18:22Beitrag von Serahades
Der Name ist so geil wie behammert. Aber finds gut 8/10
#

2/10
Kein Bezug zum gewählten Volk oder Klasse.
8/10 eigentlich 9 aber ein Punkt Abzug weil mir der Pandarinen Name mit dem z ein bisschen zu hart klingt ;) Ansonsten guter Bezug zu Pandaria
7/10
6/10
7/10
der Name ist nicht schlecht, passt auch zu einem Blutelfen .. zum Mönch .. ja irgendwie auch ;)
8/10
Find Caya jetzt weniger Elfisch und Mönchig, spricht sich allerdings schön aus.
6/10

Meinen verstehen vermutlich die wenigsten^^ (Hinweis: .hack//)
Ja man darf nicht ans Kiten denken^^ Wenn ich es Japanisch über die Zunge gehen Lasse klingt es für mich ehrlich gesagt etwas das ich nem Plattenträger geben würde. Name ist nicht ganz blöd aber irgendwie fehlt da einem was bekommst 7/10
Tenryûbito .... da kommt mir irgendein Begriff aus nem Anime in den Kopf. Als Name für nen Char?... Naja wenns denn sein muss. Man hat sich auf alle Fälle 3x verhaspelt bevor man beim Ende ist ^^
Dein Name hat was und er klingt toll.
10/10
Finde das Prinzip gut. Bin kein Moralapostel, falls das eine Hommage an den Walfang sein soll ;)

Phonetisch, wie bildlich einwandfrei für einen Mönch.

10/10
Gut gemeinte 3/10 - Ich kann mit dem Namen so gar nichts anfangen. Zum Menschen mag er noch passen, aber mit einem Mönch hat er nicht viel zu tun.
Asiatisch mit Ähnlichkeit zur Tsunami

7/10
Leider kann ich mit dem Namen nicht sonderlich viel anfangen. 4/10
Der Name an sich ist schön, aber ich finde der passt nicht zum Blutelfen, sondern eher zum Pandaren. Außerdem bin ich kein großer Freund von Sonderzeichen.

5/10