Bewerte den Namen des Mönchs über dir!!

5/10

irgendwie unpassend :D
3/10

Nicht ganz mein Fall :D
4/10

Klingt Okay.
5/10 für den Schmunzler am Morgen ;P
7/10 ist okay, bevorzuge aber kürzere Namen
Baso der Elf 7/10
Witzig aber hat nix mit der klasse zu tun 3/10
Witzig hat aber nix mit der Klasse zu tun 2/10
1 Like
Frisur Passt nich aber Figur und der Rest xD 7/10
Da fällt mir vor lachen fast der Humpen Bier aus der Hand!

Immer wieder einen Lacher wert, dieser Bursche bekommt von mir 08/10 Punkte.
Da musste ich tatsächlich kurz überlegen. Aber mir gefällt der Name für einen Zwerg dann doch sehr gut und da ich persönlich schon finde das der Name eher nach Rasse und nicht Klasse gewählt werden sollte (Ausnahmen bestätigen die Regel^^) ... 9/10 :)
Ja, dass sehe ich genauso wie du, der Name sollte immer in erster Linie zur Rasse passen, die Klasse ist, meiner Meinung nach, bei der Namensauswahl sekundär.

Ich sehe meinen Zwerg auch eher als jemanden an, der keine Tavernenklopperei aus lässt, als als einen klassischen Mönch im herkömmlichen Sinne. Über die gemeinsame Liebe zum Bier und gutem Essen hat er sich mit den Pandaren angefreundet, als diese in die östlichen Königreiche kamen und wurde anschließend von ihren Mönchen unterrichtet.

Mich bitte einfach überspringen und mit Kiyuna weitermachen! :)
Kiyuna 9/10
Gefällt mir sehr gut :)
Ritesh 5,5/10
Klingt irgendwie klingonisch, aber nicht nach Pandare. Sorry ;)
klingt passend zu einer Nachtelfe :) 9/10
Keine Ahnung wie man das ausspricht, aber für einen Troll lass ich das durchgehen. Eigentlich schon gemein, das Trolle die komischsten Namen basteln können, und um Endeffekt sagt sich jeder "Paßt super"

10/10
9/11
Also an sich ist der Name schon witzig, passt aber nach meinem Geschmack nicht so ganz zum Mönch

6/10
Gefällt gut! 8/10
Hmmm.
Passt weniger zu ner Nachtelfe, aber immerhin kann man es als Monk durchgehen lassen :)
8/10