Bewerte den Namen des Paladin über dir 2.0

Passt zu nem Menschen,aber das Sonderzeichen... Muss das so oder war der Name sonst nicht mehr frei? :(
6/10

P.S Bei meiner Bewertung bitte ich darum einmal die Mitgliederliste meiner Gilde zu berücksichtigen...das sollte einwenig Erklärung zur Entstehung des Namens liefern
Passt gut, gefällt.

10/10
9/10 :P Klingt super - passt aber nicht zu deiner Rasse :D
Süßer Name mit dem 'sun'
9/10
hm naja nicht so mein fall
3/10
Für einen Draenei passt der Name so vom Klang her ganz gut, auch wenn ich erst an eine Verballhornung von Char in Dala denken musste. Passt ja im Endgame auch ganz gut. Daher 8/10 Punkten.
Ich finde der Name passt nicht wirklich, weder zu einem Blutelf, noch zum Paladin, sorry. 2/10
Ach schon wieder der gleiche paladin über mir :D

Der Name passt meiner Meinung sehr gut.
Für den würde ich dir glatt 10/10 Punkten geben ;)
an sich ein guter name für nen menschen pala aber das sonderzeichen :(

leider nur 8/10 desahalb :(
Finde ich eigentlich recht stimmig für eine Dreanei :)
8/10
Gefällt mir nicht so sehr, aber immerhin ohne Sonderzeichen. Das gibt dann 6/10 Punkten.
3/10
Ich finde der passt eher zu einem Zwergen Krieger.
Ich weiß nicht ob der Name passt oder nicht... gebe dir 7/10
Ist leider nicht ganz mein Fall.

05/10
Gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der sehr ähnlichen Endung mit meinem Namen :-P

10/10
Hört sich ganz gut an, passt aber eher zu einem Troll als zu einem Elfen finde ich trotzdem 7/10
gefühlt jede zweite bewertung von giltian ...menschen haben echt komische hobbies :D
Ja, wir sollten den Thread in "Spiel mit Giltian" umbenennen. Dein Name bekommt von mir aber eine 9/10, und das auch nur weil ich finde dass du bei einem Elfen noch besser damit fahren würdest.
8/10 netter Name für einen Menschen, aber irgendwas fehlt :P
Ein guter Name, klingt allerdings eher nach einem Zwergen-Paladin. Daher 8/10.