Bewerte den Namen des Paladin über dir 2.0

Passt zum Pala 9/10
5/10 Entweder übersehe ich den Wortwitz im Zusammenhang mit dem Pala , oder es gibt einfach keinen.
06.08.2018 19:09Beitrag von Hammertime
Entweder übersehe ich den Wortwitz im Zusammenhang mit dem Pala , oder es gibt einfach keinen.

Pfirsich ist eines der Synonyme, die Paladine benutzen um die Klassenfarbe zu beschreiben und dabei Pink zu vermeiden. Da du mit Hammer of Wrath spielst, gibt´s von mir 8/10 Punkten.
ah danke jupiter , jetzt wo du es sagst kommt mir die frage wie ich nicht drauf gekommen bin :D.

Überspringt mich einfach :)
Jupiter hat was göttliches, klingt ganz cool
7/10
Spricht sich gut aus, gefällt mir ;) 9 / 10
8/10 die Verwendung von "ae" in Namen gefällt mir :)
guter name 8/10
Bei Corleone muss ich eher an einen Mafiaboss denken, aber nicht an einen Paladin. Bleibt trotzdem im Ohr und ohne Sonderzeichen daher noch 5/10.
9/10 und einen bekommst du extra weil du keine Sonderzeichen benutzt hast *thumps up*
9/10 find ich stimmig
9/10

Passt perfekt zu nem Zwerg. Gefällt mir echt gut.
Erinnert mich an "Exarch" und somit mehr an einen Draenei, geht so.

5/10
Bin mir nicht ganz sicher ob ich den Namen mag, aber zu einem Draenei Paladin passt er auf jeden Fall sehr gut, du bekommst eine 7/10 :)
Wirkt etwas merkwürdig auf mich. Aber wenn man ihr einen Nachnamen wie "Chilbi Tagessonne" verpasst passt es wieder
7/10
7/10

... und in ca. 10 Tagen bin ich eine Dunkeleisenzwergin ...
Prügelpaula 7/10
Ich mag solche funny names ^^ und die Paula passt zum zwerg
Ohne nachgesehen zu haben klingt der Name, für mich, ziemlich einzigartig.

Leider fehlt mir persönlich der klare Bezug zum Paladin in deinem Namen, deswegen nur 8/10. ;p
Passt zum b11 10/10
Irgendwie Lustig 8/10