Bewerte den Namen des Paladin über dir 2.0

Giltian, hat doch was. 7/10

BITTE in meinem Fall den Namen NEFERU bewerten. Ich kann mit meinem Main nicht posten, weil das Forum meine Chars nicht mehr findet.

Ich musste bei dem Namen spontan an Neferiti und Nosferatu denken… dann kommen wir bei einer Kombination zu einer ägyptischen Vampir-Königin :slight_smile: Nach einer kurzen Googlesuche habe ich dann gefunden, dass Neferu die königliche Gemahlin des altägyptischen Königs Mentuhotep II. war.

Passt also nicht ganz zu einem Paladin. Daher von mir 3/10, weil der Name dennoch schön klingt.

Für meinen Namen habe ich mir lange Gedanken gemacht und mit vielen Assoziation zu Paladin/Allianz gespielt wie Macht, Heilig, Kreuz, Pfalzgraf, Mut, Löwe etc. herumgespielt. Ich kam dann auf die geniale Idee meinen Paladin “Tyralion” zu nennen, die Kombination aus Tyr = Nordischer Gott des Kampfes und Sieges (und hat auch den Ingame-Bezug zu Tyrs Hand und Tirisfall) und Lion = schlicht englisch für Löwe. Nur um dann zu erfahren, dass es bereits einen NPC aus WotLK gibt, der so heißt und der Name auch schon vergeben war. Daher fehlt nun das ‘a’ im Namen :slight_smile:

Wenn ich deinen namen lese, tu ich mich etwas schwer irgendwie :smiley: .
Klingt aber sehr gut und es ergibt ja gewissermaßen sinn wie du auf den namen gekommen bist :smiley:

du bekommst 8/10 weil ich mich mit der Aussprache irgendwie nicht anfreunden kann^^

Aber im großen und ganzen ist es ein passender Name für einen Mensch Paladin.

8/10

Das V stört mich irgendwie weil ich immer versuche Faildon zu lesen…^^

Passt aber eigendlich ganz gut

Bei dem Namen kommen Erinnerungen an die Südsee hoch … angelehnt an Tortuga? Egal, gefällt jedenfalls!

9/10

Gordul klingt passend. Irgentwie wie ne switched “Gordula” ;D

9/10

Panne: 9/10

Nicht sehr originell, aber dann musste ich an Sätze wie "hm… Der heal war eigendlich durch. ", “Ups hab was gepullt.” und “warum hab ich plötzlich keine aggro mehr?” denken und dann ist er schon wieder geil… ^^

Erinnert mich an tortuga und Piraten. Finde ich daher nicht so passend. 6/10

Passt ganz gut zu einem Allianzler, mit Mensch als Rasse wär´s noch besser. Lichtlöwe 8/10.

Naja. Eher 2/10 sorry :confused:

(Meinen Namen bitte in Bezug auf Blutelf und einem zukünftigen Zandalari bewerten :))

Im Falle des Blutelfs … mh 5/10
im Falle des Trolls 11/10 !!!

gezeichnet,

Siartu Blackblade!

Mh er ist weder unpassend noch passend :stuck_out_tongue: - liegt nur etwas schwer auf der Zunge :wink: trotzdem eine 7/10, weil keiner dieser vielen Komikernamen ist!

Klingt nach dunklem Zwerg.
So ya… 8/10

Ziemlich viele i’s, dennoch ist der Name in Ordnung: 06/10

Ich kann damit nicht sonderlich viel anfangen… 5/10

Hat was 7/10

Gefällt mir, passt gut zu einem Menschen 8/10

passt 10/10

Passt zu einer Blutelfin wie ich finde.

9/10

Und deiner passt sehr zu einem Menschen, wie ich finde. Klingt super !

10/10

2 Likes