Sehr cool klingender Name, gefällt mir .
9/10
Sehr cool klingender Name, gefällt mir .
9/10
Erinnert mich direkt an Ohnezahn aus Drachenzähmen leicht gemacht.
Die Farbe passt zum Namen, allerdings finde ich es etwas sperrig, das s-z auszusprechen.
8/10
Etwa so: Saffi Resch (Bin schlecht in Lautschrift, im Voice könnt ich es dir natürlich einfach sagen^^)
Mir war es wichtig, den Saphir im Namen zu haben, da er blau ist, zudem auch auf die Dracthyr-typische Endung -resh (eine von mehreren) zu achten. Doppel-R hätte doof ausgesehen^^
7/10 bin mir nicht ganz sicher wie man es ausspricht.
MfG
10/10
Ich mag den Namen
Der erinnert mich an Harry Potter
8/10
Für mein Geschmack ein U zu viel. Lässt sich aber gut zischen.
9/10
Gefällt mir gut 9/10
Ok danke dir Saphiresh
8/10 glaube Fafnira würde besser klingen. aber so ist er auch gut.
MfG
Stimmiger Name
9/10
Gefällt mir nicht vollständig. Ab faria ist es okay, alles davor echt Wild.
Die schreibweise passt so ganz genau. Ist ein name aus house of the dragons ( Buch) . danke für deine bewertung
Fire and Blood!! Ähm, ich meine… 10/10
Huch, eigentlich hätte ich Selfarion bewerten sollen, wie mir gerade auffällt. Sorry!
Selfarion bekommt 7/10. Name ist stimmig, aber eher ein richtiger Drachenname als ein Dracthyr.
Hm der Name an sich ist okay, aber doch sehr standart. 05/10
Kurze Story zu meinem Namen:
Da es mein Main für DF werden soll, war ich auf der Suche nach einem wirklich gut klingenden und vorallem passenden Namen. Er sollte eine Namens-Endung der bekannten Drachenschwärme haben.
Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass die Dracthyr als eigenes Volk evtl. ganz eigene Endungen haben werden. Nach Recherche hab ich mich für die Endung ia entschieden, weil das für mich am ehesten weiblich klingt.
Da Dracthyr neben der Endung auch bekannte Mineralien in ihrem Namen haben, die auf ihre Schuppenfarbe schließen lässt, sollte auch das nicht fehlen. Hinzu kommt, dass mein allgegenwärtiger Ingamename „Ayume“ bzw. „Ayu“, wie man mich seit mehr als 15 Jahren online nennt auch eine Rolle spielen sollte.
Ich habe also das Ayu, mit Azur vermischt, was auf meine blaue Schuppenfarbe hindeuten soll und die Endung ia genommen. Raus kam Ayuzuria was in meinen Ohren super klingt und auch nicht so normal und allgegenwärtig klingt.
Soviel zu meinem Namen xD
Danke
Ja der Name kommt von Fafnir, aber dem Ollen einfach ein a dran zu hängen, war mir zu simpel … drum hab ich als Schlenker noch das a in der Mitte dazu gefügt
upps falscher Char
06/10
waffe passt nicht ganz dazu ^^
Falscher Thread xD Hier werden die Namen bewertet.
Und ja, die Waffe hat sich leider nicht geändert nachdem ich sie aus dem Raid bekommen habe und dann umgemoggt habe.
10/10, der Name gefällt mir
Gefällt mir echt gut! 9/10
Hm, nicht grad phantasievoll, aber da ich Star Wars mag und ein Anhänger des alten Sithcodes bin geb ich 6/10. Und jetzt zurück nach Korriban mit dir Akolyth!
Ich finde ihn cool
9/10 aber nur 9/10 da er mich an den Raid erinnert