Bewerte den Namen des Schamanen über dir, die Xte

Moinsen,

Tauk klingt nicht so richtig trollisch für mich, daher nur 8/10

Richtiger Ostfriese, find ich gut :joy: 10/10

1 Like

9/10 finde ich sehr passend.

Orso Schwarztotem, Ahnensprecher der Sippe Schwarztotem

eigentlich 8/10… kann es nicht mal begründen.
Mit der Beschreibung dazu dann 9,5/10, da mich an Orso aber immer noch irgendetwas „un-taurisches“ stört ^^

Finde ich eigentlich sehr passend
08/10

Die -os Endung würde ich eher einem Ork geben aber es klingt sehr stark und das passt zu einem Tauren.

8 / 10

Btw. das „Ork“ in meinem Namen hat nichts mit dem Ork-Volk zu tun. :slight_smile:

Ich finde der Name passt mehr zu einem Tiervolk, wie den Arakkoa zB.

Wenn ich mir vorstelle, ich spreche einen Ork damit an, passt das für mich irgendwie nicht so richtig wegen der langezogenen Silbe davor.

5/10

Klingt einfach schön wenn man jeden Buchstaben lang spricht
10/10

Finde ich sehr passend für eine Vulpera Schamanin.

10/10

10/10 passt perfekt.

Ein schöner Name an sich - kann man auch zum Pandaren nehmen - nur über Geschmack kann man schlecht streiten - mir gefallen keine Pandaren und der Name ist für mich gut - aber nicht perfekt - aber das ist subjektiv. Objektiv würde ich Dir eine 10/10 geben… aber subjektiv…

9/10

1 Like

@Kurzschluss
Wie du sagtest, Subjektiv mag ich so etwas null. Ein mindestmaß an "RP-Feeling sollte man in einem RPG game wenigstens beim Namen mitbringen. Nimm es nicht persönlich bitte: 0/10

1 Like

Passend zum Troll 10/10

Sehr guter Name für einen Dunkeleisenzwerg, passt 9/10 Punkt Abzug nur wegen dem Dach über dem a xD sry mag das nicht so :sweat_smile:

9/10 hört sich nach nem Shami an

Tut mir leid. Kickt mich einfach nicht wirklich 6/10

Anoobis, ein schönes Wortspiel aus Anubis und Noob, vielleicht auch mit einem Schuss Selbstironie?

8/10

Passt irgendwie nicht zu einem Tauren find ich 5/10

Schöner Name. Aber klingt nicht so taurisch schamanisch. Trotzdem 8/10 weil kein sogenannter Funname :slight_smile:

find ich eher Orkisch klingend :slightly_smiling_face:8,5/10