Bewerte den Namen des Schamanen über dir, die Xte

Irgendwie hat dein name was 9/10

10/10 passt zu einem Tauren

Jo geht durch

mmhhh, hört sich so ein bißchen wie ein neues, besonders sanftes Klopapier an. Aber ok, vielleicht bis du ja wirklich so eine Art neuer Charmingbär.

Insofern 5/10

uuppss falscher Char…

Shoctu … Sagt mir persönlich nicht wirklich zu muss ich gestehen.
Klingt mir zu sehr nach dem standard „Shock“ im namen eines Ele Schami spielers. Und sowas mag ich leider überhaupt nicht 4/10

sorry :pleading_face:

Da ich mit meinem Main nicht Posten kann gibts den Arsenallink:
Dragarash

1 Like

nein das hatte ursprünglich nichts mit Schamanenzauber zu tun, sondern war geklaut aus den Albae-Romanen von Heitz. Da hiess irgendein orcischer Häuptling so…
Bei dir 8/10

Заркаш, was meinen eingerosteten, kyrillischen Sprachfertigkeiten entsprechend wohl “Sarkasch” ausgesprochen wird, gefällt mir gut.
Richtig betont wirkt der Name mMn kurz und prägnant, außerdem erinnert er mich direkt an einen Stammeshäuptling der Orcs, was wohl an dem “…asch” liegt (GrommASH, GarroSH). Zudem bestehen viele der typischen Orc Namen aus zwei Silben (Kar-gath, Gar-rosh, Grom-mash, Ner-zhul, Gul-dan, usw).
Durch das kyrillisch sieht der Name auch “schöner” aus, wohingegen das auch einen kleinen Punktabzug bedeutet, weil vermutlich relativ wenige Leute kyrillische Buchstaben lesen können.

Vermutlich völlig überanalysiert, aber ich versuche in der Arbeit Zeit totzuschlagen.

In diesem Sinne: 8/10.

2 Likes

Ui ui, sehr schicker Name
9/10

1 Like

@Ralogosh sehr passend! 9/10

passt super zum draenei 10/10

Klingt, für mich, recht nordisch und das gefällt mir.

9/10

10/10 Gefällt mir ganz gut für einen Schami. Meine Eleschamanin heißt Vattenfall und mein anderer Schami Nanostro

Gefallen mir leider beide nicht SO GANZ für einen Schamanen 5/10

Wenn ich den Namen so durchlese und vor mich hin sage, könnte ich schwören, dass ich einmal “mock me” oder ein selbstverliebtes I “mag mi” von mir gegeben habe.
Nichtsdestotrotz klingt es sehr sehr zwergisch

Der Name ist ein Kombination aus “Magni” (Magni Bronzebart) und “Magma” :wink:

Auf das “I mag mi” bin ich noch gar nicht gekommen ^^

Aber dein Name ist auch sehr orkisch, gefällt mir! 10/10 Punkte :slight_smile:

lockere 8/10.
Hat sowohl einen gewohnen klang, als auch die passende erscheinung. Dennoch irgendwas dran das mir gefällt, obwohl ich solch ähnlichkeiten meist nicht leiden kann.

1 Like

Kettenblyat, Ist originell, 7/10, könnte ich mir auch vorstellen für Schami-Draenei

Birog, schöner Name der auch zum Volk passt. 8/10

Kurz und bündig, passabel 9/10