Bewerte den Namen des Schamanen über dir, die Xte

Er ist einzigartig und sonderzeichenfrei, ja..... aber was anfangen kann ich damit trotzdem überhaupt nicht, sorry. Aber immerhin du bist ne Zwergin, das gibt nen Bonuspunkt.

3 / 10
Optimaler Name für einen Zwerg und passt auch zum Shamsen!

9/10
Und das ist ein toller und lustiger Name für einen Tauren 9/10:)
7/10
19.07.2017 11:53Beitrag von Bjarngrim
Er ist einzigartig und sonderzeichenfrei, ja..... aber was anfangen kann ich damit trotzdem überhaupt nicht, sorry. Aber immerhin du bist ne Zwergin, das gibt nen Bonuspunkt.


Bewertet werden sollte der Name 'Traut'! :O Nicht der hier... :(

(Bitte mich nicht bewerten, sondern den Vorposter)
Hm, Karatethommi gebe ich 4/10. Ganz nett, aber Karate hat nicht wirklich etwas mit Schamanen zu tun.
Ich finde den Namen klasse. Ayi werden die Putzfrauen bzw Kindermädchen in China genannt. Passt also perfekt für einen Pandarenschamanen :D.

10/10
27.07.2017 12:42Beitrag von Daravi
Ich finde den Namen klasse. Ayi werden die Putzfrauen bzw Kindermädchen in China genannt. Passt also perfekt für einen Pandarenschamanen :D.

10/10


Ich lache dann später, ok?

In Wirklichkeit habe ich Ayi nach meinem ersten Rollenspiel-Char benannt. Die Gute hieß eigentlich Alenya, wurde aber Ayi abgekürzt. Alenya war vergeben, also wählte ich die Kurzform.

Daravi gebe ich 8/10
Kurz, aber hat dennoch einen guten Klang.

Von mir gibt es 7/10
Passend gut für einen Draenei :)

10/10
Hm, wie kommt man nur auf solch Einfallsreichtum :D

5/10
*grunzt und bewegt seine Totems Fragend und bittet die Elemente um Klarsicht bei diesen Namen*

Hrm... passt nicht zu einem Schamanen, noch weniger zu einem Orc, auch wenn das nicht das Thema des Beitrages ist.

0/10

*stellt seine Totems auf und hält ein Ritual ab*
Klingt danach als hätte man mit beiden Fäusten auf die Tastatur gehauen und das genommen was dann da stand.

0/10
Den Troll über ignorier ich mal, kassiert sowieso nur eine 0/10.

Naktharash ist weit mehr als "nur auf die Tastatur gehauen". Das ist ein legitimer, lore-konformer und passender Name für einen anständigen Orc, basta. Zufällig hat er die selbe Endung wie ich und einen ähnlichen Helm dazu als Transmog. Ich kann nicht anders als eine 11/10 zu geben.
Aus meiner Sicht passt die Endung "rash" eher zu den Orks. Aber sonst cooler Name.
8.5/10
9/10 :)
Klingt für mich nach Essen. XD
Hat was, passt zu nem Troll und besonders wichtig keine Sonderzeichen.

10/10
Lunizera gefällt mir und passt gut zu einem Draenei.

10/10

Zu dem Troll unter Naktharash, man schaue sich doch bitte die Gesamtbeiträge vor und nach Naktharash an, ich glaube da war jemand Mad über seine Auswertung. ^^
Nelyu ist ein schöner Name und gefällt mir gut.

10/10
Abgewandelt vom Thorin denk ich mal und somit passt gut zum Zwerg.

10/10