Aktuell Beke 7/10 klingt eher nach nem Käfer, als nach uns
Deathadder wäre ne 9/10
Nordelf find ich gut. Steckt drin was drauf steht. Perfekt für frost-spec oder Weihnachtshelfer. Gibt ne 9/10
Hier geht es ja um den Namen…also würde ich mal eine 7/10 geben. Ich gebe jedoch zu, dass mich das recht „helle“ Mogg ein wenig stört beim DK.
6/10 passt schon irgendwie, auf jeden fall außergewöhnlich
ich sehe da nur falsch geschriebenes Obst, was ich persönlich einfach nur affig finde, sry. 0/10
Spricht sich besser aus, als es sich liest XD
8/10
Hm ich Weiss nicht irgendwie liest es sich nicht gut und hört sich auch nicht so wirklich gut für mich an, sorry 2/10
Not bad gefällt mir 8/10
2/10 zu viele Sonderzeichen und ich denke da ehr an ein Auto als an einen DK. Ist mehr ein fun Name als solches betrachtet 5/10
Ein solider und erstklingender Name eigentlich, nichts was den Charakter des Todesritter ins Lächerliche ziehen würde. Finde ich gut. 8/10
9/10 hört sich gut an, ungewöhnlich und irgendwie adelig… aber ein wenig harmlos deswegen 1 Punkt Abzug… trotzdem guter Name
Guter Musikgeschmack, hör ich auch, eines Dk‘s (natürlich nicht ausschließlich ) würdig
Unholy ? Falls ja, passig, Beschwört regelmäßig Bandmitglieder
Klingt gut 8/10
's ok.
7/10
1/10 weil mega wohl schon vergeben war
RolePlay tauglicher Name! Sehr schön :3 10/10
gesundheit war mein erster gedanke aber spricht sich gut 8/10
Klingt etwas wie eine Frage: Xày?
Gefällt mir aber sonst ganz gut 7/10
Hm. Erinnert mich irgendwie an Monty Pythons "Schwanzus Longus. "
Weiß jetzt auch nicht, ob das absichtlich falsch geschrieben wurde. Hätte sonst an „Todesritus“ gedacht.
Wobei das auch kein eigentlicher Name gewesen wäre.
Ich gebe mal ne freundliche 02/10
Helmut nun ja nicht wirklich kreativ, das einzige was dem Gegner den Tod bringen könnte daran ist das er vor Lachen erstickt von da her 3/10