0/10
Sry kann diesem Déáthknight, Tôdesritta etc. null abgewinnen...
Bei mir passt der Name leider nicht zur Rasse mMn, hab zu Legion von Ork auf Blutelf gewechselt
7/10 Finde ich okay aber irgendwie fehlt mir Persönlich etwas
Ich mag irland :D
8/10
8/10
Nur vom lesen her verbinde ich deinen Namen nicht mit einem Menschen, klingt eher nordisch (was an sich sehr gut zum eiskalten Todesritter passt) wenn du ein Zwerg wärst würde er mir besser gefallen daher nur 5/10 sorry!
Cheers
Cheers
Nur DKs werden hier bewertet. Du bist KeinDk. 0/10
Sorry aber der Name passt meiner Meinung nach einfach weder zu einem Draenei noch zu einem Todesritter 1/10
Zurück in die griechische Mythologie mit dir, Herrscher von Mykene. Da gehörst du hin. Du bist eines DKs nicht würdig, dich von deiner Frau erstechen zu lassen, Schwächling. 1/10
1 Like
24.01.2018 14:23Beitrag von AgamemnonSorry aber der Name passt meiner Meinung nach einfach weder zu einem Draenei noch zu einem Todesritter 1/10
Sorry deine Englishkenntnisse passen meiner Meinung nach nicht zu einem gebildeten Menschen, denn sonst würdest du nicht solch eine Aussage von dir geben. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit einem Paladi. Nehme ich dir nicht übel bei dem Mog. Deines bräuchte etwas Abhilfe, genau wie der Name.
Wenn ich das so lese... dann passt Toxic doch ganz gut zu dir. Bleibt trotzdem beim 1/10
2 Likes
5/10 Finde ich okay würde ich selber aber nicht wählen :D
Ich höre diesen Namen tatsächlich zum ersten mal und ich finde er passt nicht wirklich zum DK oder weiblichen Blutelfe deswegen 1/10
3/10
Passt nicht zu einem Menschen, würde ihn passender für einen ork oder nen Goblin finden.
Passt nicht zu einem Menschen, würde ihn passender für einen ork oder nen Goblin finden.
9/10
Dein Name in Verbindung mit Rasse und der Tätigkeit (trollen) echt gut. Das kann aber auch nur in meinem Kopf so aussehen. ;)
Dein Name in Verbindung mit Rasse und der Tätigkeit (trollen) echt gut. Das kann aber auch nur in meinem Kopf so aussehen. ;)
3/10
4/10
5/10
Noxious, zu deutsch Schädlich, passt ganz gut zum DK 7/10 :)
Musste schmunzeln deswegen eine 7/10 von mir :)
Weiß nicht finde ihn etwas komisch und auch nicht so passend
4/10
4/10
Ich sehe nicht so den Blutroten in den Namen. 6/10