Bewerte den Namen über dir - 6

Da ich keinen anderen Thread gefunden haben geht's hier weiter.

Franklyn 10/10 passt zu einen Worgen obwohl ich nicht weiß ob Franklyn/lin ein moderner Name ist, trotzdem gut.

Paymaru Wanderpfote
1 Like
Warum klingt Paymaru irgendwie bekannt?
Spiel? Pokemon?
Nicht Pös gemeint :-)

10/10
weil es mir aber gefällt.

Za'krash Knochenbrecher
Orc - orcisch -
Za'krash Knochenbrecher

Ich weiß, ich wiederhole mich...

Minaru Rio Giftlotus
Minaru Rio Gilftlotus

Das Rio ist komisch, Minaru passt, aber Giftlotus ist perfekt^^
9/10

Suimi Kranichmond
Klingt pandarisch gefällt mir ! 9/10.

Loin Lichtschimmer
Loin klingt mir etwas zu Pandarisch aber im ganzen, wäre dazu noch das IC Set angezeigt

9/10

Za'krash Kknochenbrecher
vom Beruf ooc DK ic Drachenmal
Klingt ganz gut, und auch orkisch wie ich finde.
Gefällt mir.

10/10

Nocturnaë, Kind der Nacht
So, wo fang ich an? Also find die ganze Thematik mit Nachtelfen, Nacht... Nacht... Mond... Nacht und nochmal NACHT, ganz in Ordnung. (Bin einfach kein Nachtelf fan sry)

Der Name kommt doch sicherlich vom lateinischen nocturna, was ...glaub ich... auch wieder Nacht heißt. Naja, an sich ist das Wort/dein Name wohlklingend (mit den bepunkteten e kann ich nichts anfangen sry xD) und der Zusatz ist auch nicht schlecht.

5/10

Einfach nur Kreshaa, einen Beinamen hat sie sich bisher nicht verdient :P
Kurz, bündig, aussagekräftig - passend für einen Orc ;)

Bei mir gibt's auch keinen Beinamen, muss dazu auch sagen, dass es diesen Namen nur einmal (bis jetzt im WoW-Universum) gibt. Dass heißt er ist entweder besonders einfallsreich oder besonders schlecht :D
Uha, ich bin mir nicht sicher das ich ihn richtig ausspreche ... in etwa Andorelia oder Andorelüa ... doch gefallen tut er mir auf beide Arten.

Passt gut 10/10

Ahem, da man meinen falsch aussprechen könnte ... es ist Altdeutsch ;)
Ah, also der Erich Wild *kichert*

Nein ich mag Altdeutsche Namen... auch wenn ich den gar nicht kenne.

8/10 weil die Meisten aber den sicher falsch lesen werden. ;-)

Effie Flammfix
Effie klingt süß =)
Flammfix passt zum Mage
10/10

Gwelyth Grey
Priesterin aus Gilneas
Puuh ich weiß grade nicht wirklich wie ich das Bewerten soll, da ich bis jetzt alle möglichen Namen für Worgen gesehen habe.

Nun vorweg, dem Namen und der Kleidung nach ist deine Worgin eine ehemalige Adelige aus Gilneas oder dergleichen? Wenn dem so ist und sie wie es scheint ihr altes Ich versucht hat beizubehalten, passt der Name eigentlich.

Er klingt etwas komplizierter und passt gut zu einem Titel wie "Lady" oder dergleichen, demnach würde ich sagen der Name ist ganz gut gewählt 9/10.
*sucht erst einmal den Ic Namen*

So...da ich den nicht finde bewerte ich einfach den Enginenamen.

Xantelar klingt nun nicht wirklich Blutelfisch. 2/5

2/5 für den Vornamen und 0/5 für den nicht vorhandenen Nachnamen ergibt 2/10.

<---- Lashi Jadenebel
Ein schöner Name, Lashi kommt direkt aus dem Jadewald?

9 / 10

Aber ich muss leider einen Punkt abziehen für den oft benutzten Nachnamen, ich glaube ich habe jetzt schon zwei oder drei Jadenebel gesehen, vielleicht verwandte? :P

Lehrensucher Tou Pang, freut mich.
Hallo^^
ich mag auch mal Spasseshalber mitmachen.

Lehrensucher Tou Pang find ich sehr schön.
9,5/10

Eine Silbe mehr fände ich perfekt. Ist ein bisschen kurz, aber schön.

Herrin Yadis Neubauer
Führerin der Verlorenen
Herrin Yadis Neubauer
Führerin der Verlorenen

Dein Vorname und Titel ist sehr schön, aber Neubauer?

8/10

Vyrina Alvey
Die Wildkatze
Vyrina Alvey
Die Wildkatze


Also.. eine Worgin die Katze genannt wird? Tut mir leid, aber da musste ich total kichern.
Zumal irgendwie jeder dritte ein Kätzchen ist. Hrm..
Vyrina ist mir etwas unbesonders.. Ich weiß nicht, es klingt nach.. Klischee, oder wie auch immer man das noch gleich schreibt.
Dafür aber Pluspunkt für's 'Alvey', gefällt mir sehr!

7/10

Der kleine hier heißt einfach Naoba. Kein Häkchen, kein wirklicher Titel.. auch, wenn er neckend mal 'exotischer Plüsch' oder 'Puppenspieler' genannt wird, allerdings nur rein OoC. <3
Hm... Naoba klingt schön trollisch. Musste zwar zuerst an einen weiblichen Troll denken, aber das wäre wohl eher Naobi. Funktioniert jedenfalls für beide Geschlechter. 8/10

Sir Victor Lafroye, der Silberne Wall.
Find ich ganz nett, Victor ist für Paladine sowieso irgendwie passend, nur schade, dass es deshalb soviele davon gibt. :O Ich hoffe, ich hab den Nachnamen richtig ausgesprochen (Lafreu? xD), nix zu maulen, 10/10

Tiadorma "die Gusche" Finnig