Bewerte den Namen über dir - 6

Jetzt wurde ich ja total übergangen ;)
Nagut nächster Versuch

Jarils, mag ich. Ich habe auch einen Draenei der ein J als Anfangsbuchstabe hat und kurz und knackig ist. Passt also für mich super zu einer Draenei!

9/10

Grüße
John of Glambury, Wachoffizier in Sturmwind
Klingt etwas mehr nach Gilneer, als nach Sturmwindler. 9/10

Bjarngrimm Sverdin, Ritter der schwarzen Klinge
klingt irgendwie nach Nordmann (Wikinger) aber da es in Wow keine "Nordmannrasse" gibt .... aber irendwie klingt es mir doch eher nach Zwerg also desshalb ne gute 9/10 ;-)

Galdraen Morgenstern, Schwertmeister
Galdraen passt auf jeden fall zu einem Nachtelfen. Aber Morgenstern eher nicht sondern eher zu einem schlagersänger oder sonst was *Grübelt* Und da er ein Schwertmeister laut deiner aussage ist verwendet er auch keinen Namensgebenden Morgenstern. Und ja ich bewerte gezielt die Waffe und keinen Stern. Weil das erste was mir in den Sinn kam war die Waffe und der erste Eindruck zählt.
6/ 10

Effron Ronar
werfe ich einfach mal in den Ring
Effron stammt wohl aus dem altgriechischen, daher weiß ich nicht, ob er zu einem Worgen passt. Andererseits Hat er schon einen leicht britischen Touch und nein, ich beziehe mich nicht auf Zac Efron, der ist Ami :)
Man stelle sich dazu einen Bruder mit dem Namen "Brian" vor und es sitzt wunderbar.
8/10

Grimrir Gunnirson
Grimrir, Sohn des Gunnir? Klingt nach Zwerg und einer 8/10

sagt

Shenari Brokenstaff, die mit ihrem fremdverliehenen und unglücklicherweise hängengebliebenen Nachnamen, der auf eine verdammt nochmal vollkommen überschätzte Begebenheit zurückgeht, nicht über alle Maßen glücklich ist^^
Shenari auf jeden Fall passend für eine Nachtelfe, gefällt mir gut.. Kommt mir aber von wo anders her bekannt vor, glaube ich ^^
Nachname halt soweit wie man mit der Geschichte vertraut ist ^^

Todesritter Mortheras Winterstern
Winterstern klingt fast zu positiv .. aber was will man von männlichen Blutelfen denken *hust*

Vorname sehr klangvoll. 8/10

Marry Madenherz (zu Lebzeit noch Liebherz)
Bildhafter Name. Passt sehr gut.
9/10

---

Schattenklinge Malvat
(Nachname ist in meinem 'Geschäft' eher unnütz)
7/10 Malvat, nichts schlechtes aber auch nicht herausstechend

--

Man nennt mich Plauzbart, Verschlinger von Speisen und Verwüster ganzer Buffets!
Ich muss gestehen, ich hatte zuerst "Shuryn" gelesen und dachte mir "Hey, der Name rollt gut von der Zunge, hört sich melodisch an und kling....oh Mist falsch gelesen"

Shyrun also - die Herleitung aus dem englischen "Schüchtern" wäre ohne deine Erwähnung gänzlich an mir vorbeigegangen, ich finde ihn dennoch melodisch und zu einer Blutelfe passend.

~Mexzel Seuchenspund
Mexzel passt schon gut zu Goblin und DK., klingt aber für mich eher männlich...

trotzdem 8 von 10

Außerdem frage ich mich immer warum der gute Herr LichKing sowas wie Gnome und Goblins in seine DK Armee aufgenommen hat...hatte doch genug Auswahl ;-)
4/10
Blekki klingt eher nach nem Pet als nach ner Krieger. Schade, schöner Char.

---

"Duzze Krummfinger" mit seiner treuen Hyäne "Kotze"
... Krummfinger? Tja, Finger immer am Abzug ;)
08.12.2017 19:55Beitrag von Duzze
4/10
Blekki klingt eher nach nem Pet als nach ner Krieger. Schade, schöner Char.

---

"Duzze Krummfinger" mit seiner treuen Hyäne "Kotze"
... Krummfinger? Tja, Finger immer am Abzug ;)


Ich geb mal 7/10.
Warum der kleine Mangel bis zu 10? Weil da meiner Meinung nach noch ein "L" nach dem Doppel-z fehlt ^^ dann würde der Name noch ein kleines wenig mehr nach den Knalltüten klingen, die man als Goblins kennt. ^^
6/10 - Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass es ganz nachtelfisch klingt. Das Dach über dem A stört mich auch etwas. #nooffense
Irgendwie fehlt der Nachname, ansonsten klingt Elfisch 9/10

Gestatten, *klopft sich den Reisestaub aus seinen 'ach so schicken' Kleidung und versucht einen würdevollen knicks..*

Hokks Flinkfuss

meines Zeichens vertrauenswürdiger informationsbeschaffer, Überlebenskünstler und geschäftiger, geschäftstüchtiger Geschäftsgoblin....
Klingt irgendwie frech / männlich, passt also :D
10/10
Sidrovid.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Charakter ein Rollenspiel Charakter ist, deswegen bewerte ich mal offtopic (weil andere wahrscheinlich ähnlich denken).
Ich gebe 5/10. Ich finde den Namen lustig, geht leicht von der Zunge - passt aber leider gar nicht zu einem Worgen oder Druiden. In meinen Augen würde er vielleicht als exotischer Gnom Nachname durchgehen. Vielleicht noch als Goblin Nachname.

Gestatten, Amelia Eleanor Hale von Winterhain.
10/10
das klingt wundevoll

*knickst* Gwelyth Grey, Priesterin aus Gilneas
8/10

sieht super aus, nur die Schultern wirken unpassend, etwas zu pompös.

Gehabt euch wohl,

Ask Ragnarsson.