Bewerte den Namen über dir - 6

6/10.

Ich bin nicht so für Namen mit ae /ä oder oe /ö. Mag den Klang nicht, sorry. :wink:

Aber immerhin ist es ein Name ohne Sonderzeichen und kein “qt”, “lol” oder irgendwelche Gebrauchsgegenstände /Filmsprüche etc. darin enthalten! :+1:

- Aurelian “Die Geisterkatze” Nachtklaue -

7/10

Satax von der Schwarzen Ernte

Hm.
kA
Satax…
Passt nicht bedingt zu nem Menschen finde ich.
Und Verlassene sind ja nur Menschen.
5/10

Bellevie Étoilé,
Zauberklinge.

7/10 Vorname ist ok aber der Nachname klingt mir zu Menschlich / Französisch und hat mir zu viele Sonderzeichen

<- Sprengmeister Jigg Kokelzwang
( Sprengmeister und verrückter Feuerwerker)

Also der Vorname Jigg klingt okay, haut mich aber nicht aus den Socken. Jedoch gefällt mir der Nachname sehr gut, da Goblins ja für Explosives bekannt sind und genauso gern zündeln mit Flammenwerfern^^

Vorname: 6/10
Nachname: 10/10
Gesamtwertung: 8/10

<- Deylora Fuchswald, Spitzname “Lora”
(Bäuerin & Bauernhof-Erbin aus Westfall)

Ein bodenständiger Menschenname. Ich habs zwar nicht all’ zu sehr mit Spitznamen und Abkürzungen, aber dennoch passend.

Eine solide 8/10

Meherve Flammensprecher
(Magier mit einem Laden für Magiebedarf in Dalaran)

1 Like

Meherve klingt einprägsam, find ich gut. Flammensprecher erinnert mich aber eher an einen Schamanen oder so. Viel zu wild für so einen Elf abschätziger Blick

8/10

Marry Madenherz (zu Lebzeit Marry Liebherz)

Madenherz, ist wohl Perfekt für eine Untote!
Was mich dennoch stört ist einfach, dass ich es besser finde, wenn der “Vorname” der Ansprechname ist. So würde ich dich ja mit “Hey Madenherz” ansprechen ^^

Lieb gemeinte 8/10

Passt zu einer Blutelfe und auch zu einer hexenmeisterin!
Solide 9/10

1 Like

Muk’thal find ich sehr schön für einen orc. Auch ohne Apostroph geht der Name super 10/10

Ich möchte auch nicht, dass jeder gleich weiß wie ich heiße ohne, dass ich mich vorgestellt habe. Deshalb habt ihr freches Elfenweib zu salutieren und mich mit Madenherz anzusprechen! So gehe ich auch nicht zu wild fremden und trete mit ihrem Vornamen an sie heran…

BITTE KHAGRA BEWERTEN

./salutieren Madenherz

Oh, bitte entschuldigen Sie mein undiszipliniertes Verhalten Frau Madenherz.
Hoffe auf Ihr madiges Verständniss :slight_smile:

Aber hey, ich schon, weil ich bin der Josef und nicht der Maier :wink: ^^
(BTW schrieb doch das Madenherz wohl perfekt für ne Untote ist)

zum Thema:
Khagra gefällt mir sehr gut
10/10

Ich hab leider keine Ahnung, wer nach Khagra drankam, deswegen nehme ich mal Arazia hier.

Kenne mich mit Leere-Elfen nicht aus aber Arazia klingt nach einem würdigen Namen für eine Hexenmeisterin. Hat auf jeden Fall viel Potenzial für Titel.

Deswegen 9/10 Punkten.

Mein Name ist Auryx. Kein Titel oder Nachname bekannt.

Auryx, gefällt mir sehr, jedoch finde ich den Namen nicht so passend für einen Worgen, eher Sin’- oder Shal’dorei

8/10

Hruon Zornrune - Runenmeister

1 Like

Hruon Zornrune - Ein schöner Name. Hört sich sehr Bodenständig an. Zornrune hört sich eher nach einem Rufnamen an, etwas was der Charakter getan hat. Ich finde, es passt sehr gut zu einem Tauren, allerdings fände ich Runenmeister irgendwie bei einem Todesritter passender, aber ich kenne mich auch nicht so gut mit Taurenlore aus.
10/10

Khagra finde ich gut.
Passt natürlich auch zu einer Orcin.

Zu meckern hab’ ich 0,0. Das H hinterm K gefällt mir.

10/10

  • Smylodon Sturmfeder / Smylodon Stormfeather

(Betonung bei Smylodon liegt auf der ersten Silbe)

Stormfeather/Sturmfeder ist auf jeden Fall nachtelfisch genug :yum:

Smylodon klingt für mich wie Stegodon, Mastodon oder Dimorphodon mehr nach was Prähistorischem ( und ich denke mal das ist Absicht; Smilodon als Referenz).
Daher für mich nicht passend als Elfenname.

Also Vorname 0/10
Nachname 10/10

Was meinen Namen betrifft:
Thaldris Dämmerglut/Duskember

Gefällt mir! Thaldris klingt gut elfisch.
Dämmerglut klingt fast schon wieder wie ein Zwerg, aber finde ich bei Blutelfen auch gut.

Àquaran Aschenblatt, Illidari

So, ich kommentiere für meinen zweiten Char auch noch mal hier runter :smiley:

Aquarán klingt für mich zu sehr nach Wasser. Als Dämonenjäger hat man (soweit ich als Neuling weiß) keine Elementarskills mit Wasser. Für einen Nachtelf… Ich weis nicht, klingt nicht sehr elfisch, aber wenn dir der Name gefällt, ist ja alles gut.

6/10 für den Namen. +1 für die Sonderzeichensetzung
Ergebniss: 7/10

So, nun mein Zweitchar:

Draenei, weiblich, Paladin. Name ist Heramis.

Heramis, höre ich das, denke ich eigentlich sofort an Draenei, also passend, Gefällt mir

9/10

Ta’jun