Passt 7/10
8/10. erinnert an guarana :D
9/10 passt zu Nachtelfin und Priest ;)
Finde ich einfach passend zu deinem Charakter, weil es mir persönlich jedoch nicht soooo zusagt gibt es einen kleinen Punkt Abzug . 9/10
Weiß nicht, es ist okay, aber irwie das ich mir jetzt denken würd "cooler Name" oder wenigstens "witziger Name" kommt nich so, 5/10
Crucesignati
Wärst du ein Holy > 9/10
Passt nicht zum Shadow ;) ... 5/10
Wärst du ein Holy > 9/10
Passt nicht zum Shadow ;) ... 5/10
7/10 irgendwie eher zu nem Jaeger ;D
man nehme die Blutelfensprache und mache daraus einen Namen .. gar ned blöd ^^
hört sich gut an !
9/10
hört sich gut an !
9/10
würde eher zu einem Panda passen
7/10
7/10
8/10
Passt gut zu einem Zwergen
Passt gut zu einem Zwergen
Weiß auchnet
Klingt schimmlig
6/10
Klingt schimmlig
6/10
Klingt Tot
kannst du singen :D
zumindest erinnert mich der name an eine sagen wir mal leicht bekannte Sängerin aus den USA :D (was den namen ja ned schlecht macht :) )
zumindest erinnert mich der name an eine sagen wir mal leicht bekannte Sängerin aus den USA :D (was den namen ja ned schlecht macht :) )
*erstmal Staub wegwedel*
Ich schätze bei bewertungsthreads darf man seine Archäologieschaufel auspacken! :)
OT: Ich kann leider weder zur Rasse noch zur Klasse einen Zusammenhang herstellen, 3/10
Ich schätze bei bewertungsthreads darf man seine Archäologieschaufel auspacken! :)
OT: Ich kann leider weder zur Rasse noch zur Klasse einen Zusammenhang herstellen, 3/10
10.06.2018 21:28Beitrag von BeluvielOT: Ich kann leider weder zur Rasse noch zur Klasse einen Zusammenhang herstellen, 3/10
und das soll man bei deinem namen nun können xD ? also ich kanns nicht ^^
und seit wann sucht man namen aus welche zu sowas passen?
ich denke man solte den namen nach dem Klang usw beurteilen ^^
und wenn einer The Vision of Escaflowne kennt, dann kennt er den namen auch und dann findet er ihn an sich passend für SP ^^
aber zum abschluss:
damit das hier auch richtig ist.
nach deiner beurteilungsart: 02/10
rein nach dem Namen her: 07/10
:P
Ohweh.
Ich sehe es in jedem einzelnen Klassenunterforum dass vor allem der zusammenhang zur Rasse wichtig ist und etwas klassen-passendes wird auch gern mal gesehen. Von daher verstehe ich nicht ganz wieso du dich so auf den Schlips getreten fühlst.
Zu Beluviel: -viel endungen sind Elfischer Natur, genauso wie das weich klingende Belu welches eine Abwandlung aus belore ist.
Ich sehe es in jedem einzelnen Klassenunterforum dass vor allem der zusammenhang zur Rasse wichtig ist und etwas klassen-passendes wird auch gern mal gesehen. Von daher verstehe ich nicht ganz wieso du dich so auf den Schlips getreten fühlst.
Zu Beluviel: -viel endungen sind Elfischer Natur, genauso wie das weich klingende Belu welches eine Abwandlung aus belore ist.
tu ich nicht! sonst hät ichs anders geschrieben und auch die "^^" weggelassen :) also keine sorge :)
ja in den andren themen stimmt das schon :) da gehts aber eher ums gear also wie schaut es zur klasse und specc aus :)
stell dir ein Warri in der pinken Robe vom ersten boss AQ20 vor!
klar die lacher hat er auf seiner seite aber optisch einfach nur grausam zu ner Dose! ^^
ich finde namen beurteilt man anders als Aussehen und Mog Gear :) aber is meine ansicht stimmt schon :)
und Dillandao ist eine Weibliche Figur aus Vision of Escaflowne welche einfacheinen Totalen Hirnschaden hat.. also Psychisch nimmer alle tassen im regal.. voll durch gedreht, auf krawall gewürstet und einfach nur Draufhauen und metzeln ^^ .. obwohl sie eigentlich einst eine Gute war und keiner fliege ein leid zufühgen konnt ^^
und das passt auch wieder zu einer Priest wo man sich als Heilende Hand für alle vorstellt welche dann aber Dunkel und schwarz wird und nur noch das Killen im kopf hat und nicht das am leben halten :P
aber genau das ist eben das Problem! mann kennt oder erkennt oft die dinge hinter der namens wahl nicht! wie auch.. und ist auch nichts verwerfliches oder sowas ^^ deswegen beurteil ich namen mehr nach dem Klang, evtl noch einzigartigkeit/ wie oft gibt es ihn usw. :)
sry wenn du dachtest das ich das nun böswillig empunden habe oder schlipps getretten.. :) war nicht mal zu 0,1% der fall :)
ja in den andren themen stimmt das schon :) da gehts aber eher ums gear also wie schaut es zur klasse und specc aus :)
stell dir ein Warri in der pinken Robe vom ersten boss AQ20 vor!
klar die lacher hat er auf seiner seite aber optisch einfach nur grausam zu ner Dose! ^^
ich finde namen beurteilt man anders als Aussehen und Mog Gear :) aber is meine ansicht stimmt schon :)
und Dillandao ist eine Weibliche Figur aus Vision of Escaflowne welche einfacheinen Totalen Hirnschaden hat.. also Psychisch nimmer alle tassen im regal.. voll durch gedreht, auf krawall gewürstet und einfach nur Draufhauen und metzeln ^^ .. obwohl sie eigentlich einst eine Gute war und keiner fliege ein leid zufühgen konnt ^^
und das passt auch wieder zu einer Priest wo man sich als Heilende Hand für alle vorstellt welche dann aber Dunkel und schwarz wird und nur noch das Killen im kopf hat und nicht das am leben halten :P
aber genau das ist eben das Problem! mann kennt oder erkennt oft die dinge hinter der namens wahl nicht! wie auch.. und ist auch nichts verwerfliches oder sowas ^^ deswegen beurteil ich namen mehr nach dem Klang, evtl noch einzigartigkeit/ wie oft gibt es ihn usw. :)
sry wenn du dachtest das ich das nun böswillig empunden habe oder schlipps getretten.. :) war nicht mal zu 0,1% der fall :)
11.06.2018 12:02Beitrag von Dillandao
Da hast du mich falsch verstanden, in anderen Klassenunterforen, im Bewerte einen Namen Thread, da wird eben auch danach Bewertet. Bewerte das Transmog Threads sind wieder eine andere Hausnummer.
Aber ansonsten schön dass ich mich damit geirrt habe dir zu nahe getreten zu sein.
11.06.2018 12:20Beitrag von BeluvielDa hast du mich falsch verstanden, in anderen Klassenunterforen, im Bewerte einen Namen Thread, da wird eben auch danach Bewertet. Bewerte das Transmog Threads sind wieder eine andere Hausnummer.
was dann wieder zeigt, das jeder einen anderen intapretationsrahmen hat, quasi subjektiv :)
aber gut in anderen Klassenforen gugg ich nicht, da ich nur den SP spiele :)
ich tu mich im namen auf Klasse und specc zubeurteilen schwer, ausser evtl. der char heißt Nimmdusiedensiewillesja !
dann ist er lustig irgendwie aber nicht gar super passend, egal welche klasse :P
aber sei es drum :D mir gefällt der name und das seit Classic! :) auch weil er so ziemlich Einzigartig ist (gibt glaub nur einen Pala der den namen kopiert hat von mir).. somit mag ich ihn gleich no mehr :P
und das zählt ja sowie so am meisten, das man die dinge selber mag :)
Was sind das für Diskussionen?
*fauch*
Dillandao klingt schön
finde auch, dass es zum Leerenelf passt
8/10 weil ich an Dill denken muss und den mag ich nicht D=
*fauch*
Dillandao klingt schön
finde auch, dass es zum Leerenelf passt
8/10 weil ich an Dill denken muss und den mag ich nicht D=