Bewerte den Priesternamen über dir 6.2.2

madenherz für nen healpriest?:D
aber ein todschickes, untotes, madenherz gibt immerhin 7/10
@madenherz

das liegt daran das es davor so staubtrcoken hier war.. man muste hier erstmal wieder den herd anfachen :D

so.. Mobilesheal .. erinnert voll an telekom xD machst du auch diesen telekom abschluss dinge ling ton wenn man dich anstubst :P

07/10 :)
Aaarrgh ich hatte echt gehofft das jetzt nicht dein Name ganz unten steht Dillandao, denn der erinnert mich einfach nur, an einen d i l d o Sorry :-D
Gut gemeinte 5\10
Amayá klingt für mich passend zu einer Blutelfin.

9/10
Puuuuh, ich hab keine Ahnung wie du den Ausgeprochen haben möchtest :S
So wie ichs mir denke hört er sich aber ganz gut an und könnte auch als Draenei Name durchgehen 10/10
9/10
6/10 als Shadow, aber 9/10 für die anderen beiden Speccs.
6/10

Hmm spricht mich nicht so wirklich an....
Passt zu einem Blutelfen.. glaub ich.. zumindest ein bisschen.

Trotzdem irgendwie nicht mein Fall.

6/10
Paro erinnert mich leider nicht so richtig an einen Goblin, da würde ich eher "kantige" Namen wie
Qizzek, Kilbokle oder Zixel erwarten :-)

5/10 weil er dennoch einigermaßen universell einsetzbar klingt, jedoch nochmal Abzug wegen der Sonderzeichen ;-)
Bei Faraday hab ich spontan an eine Nachtelfen Druidin gedacht. Mit den Worgen aus Gilneas verbinde ich eher alt-englische Namen. Deshalb eigentlich 7 Punkte, aber da er zu einer Priestern passt und du keine Sonderzeichen drin hast einen Bonuspunkt:
8/10
07.07.2018 23:13Beitrag von Asterius
Bei Faraday hab ich spontan an eine Nachtelfen Druidin gedacht. Mit den Worgen aus Gilneas verbinde ich eher alt-englische Namen. Deshalb eigentlich 7 Punkte, aber da er zu einer Priestern passt und du keine Sonderzeichen drin hast einen Bonuspunkt:
8/10
Wollt dir nur zur Vollständigkeit sagen, dass das der Nachname des Physikers Michael Faraday ist, der 1791-1867 in London lebte ;-) (vielleicht erinnerst du dich an den Begriff "Faradayscher Käfig" irgendwann aus dem Physikunterricht).

Bitte Asterius bewerten :-)
08.07.2018 06:51Beitrag von Faraday
07.07.2018 23:13Beitrag von Asterius
Bei Faraday hab ich spontan an eine Nachtelfen Druidin gedacht. Mit den Worgen aus Gilneas verbinde ich eher alt-englische Namen. Deshalb eigentlich 7 Punkte, aber da er zu einer Priestern passt und du keine Sonderzeichen drin hast einen Bonuspunkt:
8/10
Wollt dir nur zur Vollständigkeit sagen, dass das der Nachname des Physikers Michael Faraday ist, der 1791-1867 in London lebte ;-) (vielleicht erinnerst du dich an den Begriff "Faradayscher Käfig" irgendwann aus dem Physikunterricht).

Bitte Asterius bewerten :-)


Oh je. Wollte dir nicht zu nahe treten oder das du dich gar für deinen Namen rechtfertigen musst. Ja ich kenne Faraday. Es ging mir nicht um den Namensursprung sondern um den Klang als Vorname. Und ein englischer Nachname klingt für mich halt nicht wie ein Vorname. Deswegen assoziiere ich mit Faraday eher einen melodischen, nachtelfischen Namen im WoW Kontext.
Perfekt! 10/10 :)
"push"

Sehr cooler Name und passend zu ner Elfin

10/10
ich hatte mal einen untoten priester mit dem wohlklingenden namen Cptamerika, wir wären ein super team gewesen...
0/10 gg
7/10
6/10
hm kurz und einfach, gefällt mir
8/10