Bewerte den Transmog über dir!

Hallo Nurielle,

farblich passt das alles gut zusammen, sogar die Haarfarbe, was mich stört, ist die Brille.
Und .. wenn du nicht das Gewehr in der Hand hättest, würde ich dich eher für einen Krieger oder einen Paladin halten, dein Set sieht so nach Platte aus.

8/10
Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, passt aber dennoch alles gut zusammen :)
Einen Punkt zieh ich dir trotzdem ab, weil ich die Fauswaffe dann doch ein bisschen zu langweilig finde. Also 9/10
Passt total zum Moonkin :D
Ziemlich epische 10 Punkte !
Die Schulter bauen mir etwas zu hoch auf.

Insgesammt gebe ich 7/10
1 Bonus punkt für ork schon inklusive.
Eine kleine diabolische Gnomen-Magierin.
Mir gefällts, 9/10
Das sieht cool aus !
Mir gefällts. Schön düster gehalten, mit dem rot sein, klasse!
8/10 aus meiner Sicht.
6/10 :)
Gürtel und Hose passen nicht zum rest.
Hat was,gefällt mir sehr gut.
10/10
Siehst aus wie ein Nachtwächter mit der Lampe in der Hand, soll aber nicht negativ gemeint sein.

Durchaus stilvoll! 9/10 Punkte
13.03.2017 19:36Beitrag von Mezil
Siehst aus wie ein Nachtwächter mit der Lampe in der Hand, soll aber nicht negativ gemeint sein.

Durchaus stilvoll! 9/10 Punkte

Oh hm erinnert mich an wrestling! Und wrestling is super 9\10
Grün. Grün, grün, grün. Die Haut ist sogar auch grün. Ich wette, dass die Haare auch grün sind!

Von mir kriegst du grüne 8/10.
9/10 passend farblich zusammen gestellt, die Kopfbedeckung find ich grundsätzlich nicht schön habe noch keinen Char gesehen wo die echt passt, in keiner der Verfügbaren Farben.
Der Bogen und die Schultern sind ganz schick, der Rest sieht iwie nach level gear aus sry 5/10
Da ich dieses Set selber sehr lange mit meinem früheren Dudu gemoggt hatte. ^^
Bin aber leider nicht so Fan von dem Gürtel, daher von mir 9/10
Ganz schön Grün, passt aber alles gut zusammen. Würde mich aber persönlich mehr über mehr mix auch aus anderen Sets freuen daher:

9/10
17.03.2017 22:25Beitrag von Robotchris
Ganz schön Grün, passt aber alles gut zusammen. Würde mich aber persönlich mehr über mehr mix auch aus anderen Sets freuen daher:

9/10

Ich bin nicht so der Fan von Mix Sets. Einzige was schwer ist, eine passende Waffe zu finden. ^^

Aber ich muss sagen, deins finde ich recht gelungen. Daher ebenfalls 9/10 :)
7/10 gefällt mir farblich gut und auch wenn der stab von der Farbe passt find ich dir form ned so schön :x
Gut gemoggt, bis auf den Helm imo, und die Waffen sind etwas arg langweilig. Der Wappenrock (Neid) gibt natürlich dicke Pluspunkte!

8/10
Das erste mal dass mir diese Schultern gefallen, sieht alles in allem extrem geil aus!

10/10