Bewerte den Transmog über dir!

Bis auf Helm und Schultern recht stimmig.

9/10
Sieht echt richtig nice aus, besonders farblich passend und dann noch die Waffe dabei.

10/10
Die blaue Waffe passt nicht dazu und der Wappenrock will auch nicht so richtig funktionieren.
Ansonsten cool am Tauren.
8/10
Sehr passend zur Nachtelfe! :-) Nur der Stab passt nicht nur vom Namen her nicht sooooooo ganz ;-)

9/10
Wundervoll
10/10
Düster
9/10
Ich find die gelbe Farbe nicht so gut für nen Dunkeleisenzwerg
5/10
Leider für mich farblich nicht so stimmig und würde ich eher einem Schattenpriester anziehen :)
5/10

Interessante Mischung, Handschuhe überzeugen nicht 8/10.

LG

Isole ich kann dich leider nicht bewerten da dein Charakter nicht auffindbar ist (auch über die Suche).

Also Bewertung für Faraday: Gefällt mir extrem gut, farblich super abgestimmt, gibt nichts zu meckern! :ok_hand:
10,1 / 10

Sieht relativ gut aus. Finde den Wappenrock zu der Rüstung nicht passend. Außerdem finde ich, dass 2x Zweihandschwerter komisch aussehen. Dazu kommt noch dazu, dass es 2x Quel’delar ist, welcher aber nur 1x existiert… 7/10.

Gefällt mir sehr, ist leider aber sowas wie der standardtransmog für ww monks. Daher nur 6/10

9/10 der hammer !

8/10

Schultern passen zwar farblich zum Gesamtdesign aber die Größe macht es wieder kaputt. Wüsste jetzt aber auch ehrlich gesagt keinen Ausgleich.
Und die Gleven passen so gar nicht zum Set mit dem Felgrün, beißt sich.

ziemlich simpel gehalten 6p

Passt farblich sehr schön zur Leerenelfe.

Das Kopfteil ist nicht so mein Fall daher einen Punkt Abzug :slight_smile: 9/10

Hervorragend! 10/10

Bin nicht einverstanden mit der Off-Hand, aber die ist vermutlich einfach neu und daher ungemoggt.
Ansonten ists halt einfach das Blackrock Set mit Blackhand am Blackrock Orc :thinking:
Passt natrürlich alles zusammen aber es fehlt ein bisschen der kreative Aspekt.
8/10

Zu mir: Mainhand ist bei mir der Tankard, damit keine Waffe sichtbar ist. :beers:

Sehr stimmig zum shadowpriest. 9/10 punkten von mir!

@Faraday
Hm, sehr schön, aber der Humpen? Der passt eher zu einem Zwerg.
Ausserdem ist die Kombination Humpen <> Buch auch nicht so ideal, das müsste wenn schon eine Laterne sein :wink:

“Keine Waffe sichtbar” - ist das den mit dem Humpen Live anders als im Profil? Ich würde eher einen unscheinbaren Dolch empfehlen als den Humpen…

8/10

@Maddoy: Da bewertet man und dann kommt einer dazwischen. Ok für Dich:

Gefällt mir leider gar nicht - insbesondere der Helm und auch die Waffen passen nicht zum Rest. Nein, sry :frowning:

2/10