Bewerte den Transmog über dir!

Ja, eingesteckt sieht man den Tankard nicht, Dolch kann man auf Kolben leider nicht moggen :wink:

Sorry fürs vordrängeln!
Mein mog baut auf dem Herzzauberfolianten, welcher dem Char permanent einen dunkleren Ton gibt und blauschwarze Sparks über die Oberfläche huschen. Sieht so schon etwas nüchtern aus, aber das Toy kann ich leider nicht anzeigen lassen =/

Zu deinem Mog:
Mir gefällts vom prinzip, ich versteh auch, dass man Stolz ist, dass man Segnung besitzt, allerdings bricht es mit dem gesamten Mog.
Ich finde es passt weder Farblich, noch thematisch.
Rüstung alleine: 8/10
Mit Stab: 5/10

9/10 ich finds super cool. Den Kopf kenne ich gar nicht. Sieht mega aus ^^
Die Waffen sind auch super aber hier in Kombination siehts mit Kopf + Set zu zusammengewürfelt aus für den 10. Punkt.
Es ist halt immer schwierig Einzelstücke passend in Szene zu setzen und da ist man vom Spiel einfach limitiert.
Hast du gut zusammengestellt für unsere wenigen Möglichkeiten!

8/10 schwert passt ned iwie

Sagt mir so gar nicht zu. 3/10.

Find es sehr gut das man ein Set als Set nutzt und auch farblich passende Wappenröcke verwendet und die Passende Waffe.

Finde die neuen Sets sowieso sehr gut 10/10

Alt aber bewehrt!

8/10

1 Like

8/10 Die Waffe macht’s iwie kaputt. Ansonsten zwar nicht mein Geschmack, aber stimmig.

1 Like

Passt alles sehr gut zusammen, Waffe ist sehr gut auf die Akzente der Rüstung abgestimmt. Schild ist auch eine sehr gute Wahl, welche farblich zum ganzen passt. Sogar mit perfekt passender Leuchtfarbe.

Der Umhang ist eine sehr gute Idee aber man könnte vllt eine etwas modernes nehmen, sieht aus wie eine von Classic/BC.

aufgrund des Umhanges 9/10

Alte PvP-Sets sind immer gut^^ Vor allem mit dem Allianz Wappenrock:ok_hand: 8/10

1 Like

Waffen doof sonst find ichs süß auch die Brille
7/10

Passt alles sehr gut zusammen, sogar die Haarfarbe drauf abgestimmt. Farbwahl für Untote perfekt.

9/10 weil du Horde bist… 10/10 weil der Name auch sehr gut ist! ;D

Das ist einfach classic pur, 9/10, ne 10/10 wenn es der standart ashenbringer wäre und nicht der zerbrochene :smiley: aber ansonsten top

Ansich gefällt mir das Set sehr gut, aber…
ich finde Schurken sollten keine Röcke tragen :smiley:
8/10

An männlichen Schurke geht rock gar nicht ein weiblicher kann zur Tarnung einen Tragen :slight_smile: Hab es aber mal geändert,

gute alte T2 sind 6/10, 1 dagger passt 7/10 2te dagger nicht mogged oder aresnal fehler? sonst klar 8/10, weil halt nur t2 gehts nicht höher :x

Sieht ganz schick & passend aus, doch den 1 Punkt muss ich dir einfach wegnehmen, da du als Schurke so nicht unauffällig bleiben kannst :wink: 9/10

ui, ist es nicht kalt um diese Jahreszeit? ^^
im ernst, gefällt mir gut
10/10

sieht sehr nett aus, die sonnenbrille beisst sich etwas, stimmt wenigstens Farblich =)
8/10
(mein mog: spiele immer mit Zauberherzfolianten an, gibt einen bläulichen schimmer als kontur und verdunkelt den gesamten charakter)

Könnte sicherlich zu vielem passen, aber durch die Maske nicht zu einem Blutelfen. Ich finds merkwürdig, ehrlich gesagt.

Aber von der Maske abgesehen 8/10

Wenn ich die Maske mit bewerten soll 5/10

Passt gut zusammen, die Waffe wirkt etwas zu enorm. 9/10.