Bewerte den Transmog über dir!

Sieht aus wie eine Wahre Kriegerin der Schlacht nur das Schild in Gold passt nicht ganz :slight_smile:

9/10

find dein transmog toll :slight_smile:

9/10

wow, gefällt mir sehr, werde ich wohl nachbauen mit meinem hunter, sorry =)
10/10

Ohne die Maske fände ich es besser sonst sieht’s gut aus.

8/10

Passt alles perfekt zusammen, blizzard war in Legion nett für das volk :smiley:
10/10

Alles im grünen Bereich. Für mich fast ZU grün. nur die dolche nicht, die sind zu golden =)
Nette Idee, auch wenn sie nicht so meinen Geschmacksnerv trifft. 7.5/10

Bei uns ist gerade Krampuslauf, würdest da gut dazupassen mit der Maske die du aufhast :wink:

Also, bis auf die Schultern, gefällts mir gut (womöglich weglassen)
08/10

10/10

Das Set in sich ist sehr sehr stimmig, finde ich echt toll.

Ach menno, immer wenn ich ein schulterloses Tmog mache, meckern die leute wo die Dinger sind =P Danke fürs Feedback!

zu Vhiola:
Gefällt mir echt gut, schöne Kombi von Farben und Stilen, 9/10

Da du meins bewertest hast bewerte ich nun deins :smiley: Meins ist an sich ein troll angehauchtes set und die dolche sind von BFA weil hier alles trollisch ist dachte ich die passen am besten zum set
, weil ich troll spiele ^^

Eine solide 7/10, find die maske past nicht zum rest und die Waffen wirken auch nicht so passend.

Sehr schick, finde aber dass die Waffen etwas grüner sein könnten. 8/10

Schaut gut aus, ich mag schlichte mogs.
Aber eventuell ein bisschen zu viel in Richtung Kriegerin. Da fehlt was das mich an einen Hunter erinnert. Eventuell ne Kapuze und nen Umhang dazu ?

6/10

nicht so nachtelfisch aber passt zusammen
6/10

richtig schick! Stimmig für einen Priester, greift aber auch sehr schön die Untoten-Thematik mit auf.
Passt zudem farblich alles top zusammen, auch die Waffe ergänzt sehr schön und ist gerade auffällig genug, dass sie nicht stört, das Gesamtoutfit dadurch aber trotzdem etwas weniger schlicht wirken lässt.

10/10

Stab und Gürtel wollen mir nicht so gefallen - und auch im Gesamtbild fehlt mir leider irgendwas. Kopf und Schultern finde ich cool an der Untoten.

5/10

Sehr schick, da passt alles zusammen. 10/10

Recht simpel gehalten, nicht schlecht. 6/10

Gefällt mir gut, passt alles zusammen nur die Waffen finde ich nicht 100% perfekt. Deshalb 9/10

Find ich schön kombiniert aber der Stab ist nicht so toll. Teste mal ob eine der Stangenwaffen von Mannoroth passen könnte :slight_smile:

9/10 daher

Als ich gesehen habe, das du schon dem Beitrag antwortest dachte ich mir wie lange brauchst du denn noch :smiley: :smiley: :smiley:

Zu dir… Ich find das Set relativ nice, habe ich sogar auf meinem Mage auch verwendet, bis auf den Helm… Das Ding find ich nicht so gelungen…

Stab kann ich auch nicht viel zu sagen, weil es vllt aus dem Bildwinkel nicht so richtig aussieht… daher 8/10

Aber nice aufjedenfall sowas wie Hidden Transmogg