Bewerte den Transmog über dir!

hmm… ich finde, dass der Bogen jetzt nicht sooo passend ist?! Würde eher nen dünkleren Bogen oder gar Schusswaffe nehmen. Ansonsten find ich es gut

09/10

Das ist mal Transmog nach meinem Geschmack. Nichts zu bemängeln. 10/10

Super abgestimmt, passt alles sehr gut zusammen und sehr gut zum DH.

10/10

Ein Garrosh mit 2×Gorehowl und ner Weihnachtsmütze…

2/10

Ansich gut, die Schultern sind mir zu verspielt für einen Orc. 9/10

Ich persönlich mag wenige Classic Transmogs mangels Texturen…
Eigentlich schreit dein Set auch eher “Huhu Paladin am Start” und dann big surprise, it’s a Krieger löl.

6/10

Was soll ich großartig sagen?
10/10.

Ich finde, dass dein Transmorg sehr spannened aussieht und gut abgestimmt ist, da kommt richtiges Jägerfeeling auf. Leider finde ich, dass Blutelfen und Gewehre nicht so gut zusammenpassen, abe das wäre schon Meckern auf hohen Niveau.
9/10

6/10,passt zwar zusammen aber haut mich nicht wirklich um leider

6/10 Finde es nicht ganz so cool

Find ich super cool aber die Feuerkrone find ich nicht passend. Farblich schon aber vom Stil her nicht ^^
Würd dem eher ne coole Frisur verpassen.
Daher 9.5/10

Ich habe gesucht ob ich etwas auszusetzen habe, aber verdammt, ich finde nichts :frowning: 10/10

Zu mir:
Für mein aktuelles Set bitte einmal folgendem Link folgen: https://i.imgur.com/DICg7sO.jpg

Zu Dumgar:
Ist egtl. ganz stimmig. Finde es persönlich jetzt nicht sonderlich schön, oder markant. Den Hut finde ich allerdings ziemlich unpassend.

05/10

1 Like

12/10, super toll! GZ zu der Waffe!

1 Like

Ansich ein ganz nettes mogg. Vorallem der Wappenrock passt farblich sehr gut zur Rüstung.
Das einzige was mich stört sind die zwei riesen Schwerter. Das sieht an einem Menschen nicht so gut aus (okay 1 würde passen aber zwei wirken zu klobig)

7/10

Ja das ist schon ein astreiner dk, aber irgendwie will mir der Gürtel nicht so recht passen und das ganze wirkt irgendwie schon sehr bekannt…
Dennoch ne ordentliche 8/10

10/10 sehr gut

4/10 nicht mein Fall dieser Winterhauchstyle

1 Like

Der Wahnsinn 10 Punkte!

1 Like

Das SoO-Schamiset ist fantastisch, kein Zweifel. Die Faustwaffen gefallen mir auch, vor allem weil Du zwei verschiedene Farben gewählt hast.

10/10

Edit: Mist Golgotha war schneller :wink:

9/10 für die stolze Allianz-Kriegerin.

1 Like