Bewerte den Transmog über dir!

Sieht mir zu sehr nach Pala aus :wink: Auch die Rune an der Stirn sagt mir nicht zu.
Hast du dein Outfit nur wegen der Zeitveroldung umgestellt? Wirkt irgendwie so. War bei mir auch so mit dem Gürtel, kam aber auf keinen grünen Zweig. Deshalb trag ich den Gürtel nicht mehr :stuck_out_tongue:
6/10

So 'n kleiner Killer Goblin. Gefällt mir, auch wenn ich mich mit dem Style nicht so anfreunden kann. 8/10

Sieht nicht schlecht aus , wobei es mich nicht umhaut .
08/10

Oldschool mit Brille 11pkte

Schön farblich abgestimmt (Bis auf die Hose. Die ist mir zu hell)
Bin auch kein allzu großer Freund von den Brillen aber jedem das seine.
7/10

7/10 Ziemlich standart DK Set. Pass aber ganz gut

Die Main/Offhand passen nicht zum Mog sonst schickes set.

7/10

Nett. Gefällt mir.
8/10 (+10 weil Tauren)

Fällt leider am dunklen Taure nicht wirklich auf.

5/10

Ein guten Set, gefällt mir.

8/10

Passt super zusammen.
10/10

Echt geil, vorallem mit der Maske…:slight_smile:

Den letzten Punkt würd ich vergeben, wenn deine Haut grau und mit Narben verziert wäre, wie ein echter lachender Schädel.

9/10

:wink: 10/10
ps.: So besser?

Gefällt mir gut, aber mit Orcs hab ichs leider nicht so.
Passt aber dennoch sehr gut und gefällt mir gut.

9/10

Passt alles zusammen und schaut gut aus =)

9/10

Zu Kungorth:
Ist halt ein Premade Set, was ich jetzt auf den ersten Blick nicht mal gedacht hab’, weil ich es recht „bunt“ finde. Liegt aber wohl auch mit am Bart. Ein, zwei Screenshots wären ganz hilfreich, weil man in dieser einen Einstellung, die das Arsenal bietet gerade bei einem bärtigen Zwerg nicht sonderlich viel erkennt.
Mir fehlt da so a bissl die individuelle Note, z.B. in Form eines Wappenrocks, oder eben einer eigenen Komposition.
Dazu muss ich gestehen, dass ich finde, dass Blizz da in meinen Augen schon weitaus schönere Sets kreiert hat.

4/10

Mein Set:

Nachtrag:
Ich hab’ hier noch ein alternatives Set, das ich auch gerne bewertet hätte, bzw. würde mich auch mal interessieren, welches der beiden Sets der Verfasser des nachfolgenden Beitrags favorisiert.

Im großen und ganzen gefallen mir beide
Farblich gut abgestimmt, nur die Waffe gefällt mir nicht so ganz.
Fürs erste: 9/10
Fürs zweite 8/10 (da gefallen mir die klotzigen Schuhe nicht

Da meine Magierleerenelfe genau das selbe Transmog hat…
10/10 :smiley:
Das gefällt mir sehr sehr gut. Passt alles wie die Faust aufs Auge und ist noch dazu mein absolutes Favoritendesign beim Magier, T6!

Gefällt mir an sich sehr gut .
Ich finde nur , dass die Schultern nicht passen .08/10

Ahh die Schultern hab ich gestern erst angezogen, nur noch nicht gemoggt xD Sollten eigentlich die Schultern der Traditionsrüstung sein^^

Deinem Set geb ich 9/10. Ich liebe dieses Set und die Farbenkombi davon.
Nur der Hut basst ned so, lieber den zum Rüstungsset :smiley: