Bewerte den Transmog über dir!

Selene gebe ich 8/10.

Mir gefällt die combo, allerdings find ich zu viele kugeln. Würde schuhe und hände ersetzen. 7/10

Ein sehr schönes Outfit und es passt farblich alles gut zusammen, nur passen, aus meiner Sicht, die Schwerter nicht so ganz dazu.

Alles in allem ein solides Outfit.
9/10

Schlicht.
10/10
:slight_smile:

10/10 wenn auch ekelig^^

0/10
wegen full set

Gefällt mir! 8/10 weil ich die waffe nicht optimal finde. Und nochmal -1 weil du ein set gleich mit 0 bewertest.

Farblich noch ein wenig wirrwarr vom hell zu dunkel. Und die Waffen sind mir persönlich zu “ungefährlich” wenn ich im Vergleich dein Schulterstück sehe. Sonst aber vollkommen in Ordnung und passend. 7/10

10/10 hat irgendwas von einem Peon. Finde ich gut.

5/10

sieht zwar gut aus aber es ist einfach ein set, unkreativ wie ich finde, aber dennoch schick

1 Like

Passt sehr gut zusammen und gefällt mir, einziger Kritikpunkt für mich wäre der Helm den hätte ich nicht gebraucht. 09/10 :slight_smile:

Schlicht und “realistisch” gehalten. Finde ich gut und stimmig. Der Blumenkranz ist natürlich total cute. :smiley: Könnte vielleicht ein Ticken aufregender sein, z.B. mit einem anderen Paar Schulterstücken.

Dennoch… 9/10

1 Like

gefällt mir sehr gut
10/10

1 Like

Dein transmog gefällt mir ebenfalls sehr
10/10

Sehr nice 10/10… Vor allem der Monokel ist der i Punkt des Ganzen :smiley:

sehr cool! Andere Waffen würden mir aber mehr zusagen. Aber bei solch alternativen Styles ist dies sehr schwer. 9/10

nett gemoggt, farben passen richtig gut zusammen (gefällt mir zwar persönlich nicht so sehr) aber objektiv betrachtet würde ich dir 8/10 geben

Naja… 2-3 unterschiedliche grün töne, nen roter gürtel, viel blau, dann noch grau und zum Abschluss orange? ist mir persönlich zu bunt, das passt mir nicht. Hände und Gürtel anpassen, sowie wappenrock und brille ändern oder ausblenden und es wäre ein schöner Transmog. So sagt es mir leider nicht zu. 4/10

Minimalistisch aber passend und stimmig. 8/10

6/10

Kopf und Handschuhe passen meiner Meinung nach gar nicht zum “klassischen” Rest. :slight_smile: