Bewerte den Transmog über dir!

8/10
Ich finde Augenbinden passen nicht wirklich zu Schurken. Ist für mich eher so ein Dämonenjäger Ding.
Aber ansonsten siehts schick aus.

Gefällt mir gut! Etwas dezentere waffen evtl, da die sonst zu stark auf dem rücken leuchten.

8/10

Schlicht und einfach schön 10/10

1 Like

ich bewerte diesen Transmog mit 5 / 10 Pkts.

Dein Transmog ist sehr authentisch! 9/10

Noch Levelgear 3/10

Die halo passt irgendwie nicht zum hm, sonst aber dunkel und schön, 8/10

Hey Maddoy,
auf den ersten Blick sagt mir dein metallisch dunkelgrünes Erscheinungsbild zu und es wirkt auch absolut stimmig zum Thema eines blutrünstigen Schurken.

Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch auf, dass du 4 Set-Teile “der Ungekrönten” verwendest und daher nicht sonderlich kreativ warst. Gerade die Schuhe würde ich am ehesten aus diesem Set entfernen, weil du den Blauton gar nicht mehr aufgreifst.
Des Weiteren würde ich bei den Klingen deiner Schwerter mal schauen, ob du dort vielleicht der Farbe von den Dolch-Applikationen deiner Schultern näher kommst. Vielleicht hat MogIt da noch was passenderes. Aber das ist meckern auf ziemlich hohem Niveau. =)

Ansonsten gibts von mir heute für dich 7/10 Punkte.

Liebe Grüße

1 Like

@Kanaxai: Dein Transmog bewerte ich mit 7/10.

Die Schuhe bräuchten ein bisschen mehr Rot, so passen Sie in meinen Augen nicht so gut dazu. Die Krone passt nicht so recht zum Jäger, der Rest aber wirkt recht stimmig.

Falls man mein Profil ned anschauen kann, hier der externe Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/Sêlêne

@ Sêlêne

Cool mit den Illidan-Gleven :slight_smile:
Allerdings stören mich die Schuhe und die Handschuhe ein wenig, die farblich etwas aus dem Rahmen fallen.

7/10

Schlicht aber sehr geil. 9/10

wow, das ist das wohl tiefgehendste Feedback, das ich je bekommen habe =) danke dafür!
Leider hast du mich grad in nem Moment erwischt, als ich mit neuen Styles rumgeprobt habe, ich war damit selber auch nicht happy =)

@Exergîe:
Gefällt mir an sich, die lila-Töne (oder wie die farbe auch immer heisst), divergieren allerdings so ziemlich, ebenfalls die dichte der Texturen. Ich denke, da gibt es rundere Alternativen. 7/10

2 Likes

sieht wirklich gut aus 9/10
die schwerter finde ich etwas zu alt für den rest^^

(denkt euch bei mir die blöde laterne weg die… gehört da nicht hin^^)

*denkt sich die Laterne und die nackten Zehen weg …

Sehr schön, da passt von der Skillung (Disc) über den Titel bis hin zum Transmog einfach alles (bis auf die Füße … warum nur, warum??? :wink:)

Finde, es sieht respekteinflößend aus (bis auf die Füße :grin:) - wie sich das für eine ordentliche Inquisitorin halt gehört :slight_smile:

9 / 10

9/10 mir gefällt das es so schlicht wirkt, doch der Bogen dürfte meiner Meinung nach ein bisschen was hermachen. Deswegen ein Punkt Minus.

Sieht komisch aus 7/10.

Sieht sehr gut aus, passt zum Char und zum Titel.
Eigentlich 10 Punkte, aber da hier immer was abgezogen wird, wenn es ein Set ist :frowning: geb ich dir 9 1/2 :wink:

WoW… Der absolute Hammer!
Ich Weiss nicht was es ist, …aber Xaltera, …du hast sehr viel davon! :slight_smile:
10.5/10

Die Axt könnte etwas prächtiger sein aber sonst sehr gut 9/10

Schick!

gibt eigentlich nichts dran auszusetzen - bin persönlich kein Fan von den weiblichen Untoten - daher einen Punkt Abzug.

9/10