Bewerte den Transmog über dir!

10/10

An den Troll über mir sieht einfach mega cool aus xD (vor paar Tagen erst bfa gekauft) dementsprechend noch nicht das set gesehen aber sieht einfach genial aus :ok_hand:

Sieht sehr cool aus, vorallem die Gleven sind natürlich ein cooler Eyecatcher. 10/10

Zu Capullospawn:

Ist halt im Grunde das furchtlose Gladiatorenset. Finde sowas immer recht schwierig zu bewerten, da das ja genau so von Blizz vordesignt wurde. Aber zum Char passt das ganz gut und der Wappenrock ist passend. Die Waffe passt auch wie A… auf Eimer dazu.

6/10

Zu mir:

Das egtl. Set zu den Schultern, die ich nun endlich, endlich bekommen hab’, war mir zu klobig. Finde, dass das viel zu sehr nach Paladin aussieht.
Hab’s versucht etwas schlanker mit ein bissl weniger Bling-Bling zu gestalten.

Meistens ohne, wahlweise aber auch mit Kopfteil:

Sieht aus wie ein Nachtelf.
Gefällt mir
8/10

So stell ich mir einen Orc-Krieger vor … furchteinflößend :slight_smile:
10/10

Gutes Eluneset… 9/10

Zu mir: Bequemes outfit ausserhalb des Raids :wink:

Mal was anderes, mag ich.

Ich würde die Hosen nur vllt nochmal überdenken. Da du alles (ich ignoriere die Brille mal in der Bewertung zu deinen Gunsten hust :'p) in so nem Rot / orange mit lila gemixt hast plus hemd, kommt dieses Grün/blau ding irgendwie random.

Sonst gefällt’s mir aber. 9/10

Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
Erdige Farben und viel Bewegungsfreiheit. Passt super zu einem Orc. Lediglich der Stab missfällt mir ein wenig.

8/10

Finde ich wirklich klasse, auch wenn die Waffen etwas zu dunkel sind. Hellerer Stahl hätte noch den letzten Punkt gebracht. So sind’s aber noch gute 9/10.

Absolut stimmig für eine Untote. Waffe und Schildhand passen wunderbar.

10/10!

Sieht gut aus. Auch dass du die Stangenwaffe statt des Dawnbreakers trägst. Jedoch stört der Wappenrock etwas, deshalb nur 9/10.

Jones, hast gut gemacht sieht badass aus. 9/10 von mir

Gefällt mir sehr gut am Elfen… Erstaunlich gut. Aber die Waffe finde ich, passt jetzt nicht wirklich dazu… 9/10…

Zu meiner Hose: Ja die soll auch Random aussehen. Soll ja nicht alles wie eine Unifrom sein. Halt wie Freizeit aus dem Schrank gegriffen. Léger :stuck_out_tongue: Darum auch Hochwasser Sommeroutfit für Zandalar :smiley:

Dir ist aber schon bewusst, dass Goblins für modische Capri-Hosen viiieeel zu dicke Knöchel haben? Ansonsten gefällt mir allerdings der Alltagslook. So würde ich mit Dir in Zandalar zum Dynamit-Fischen gehen. Aufgerundete 9/10.
Und jetzt sei so gut und halte diese Dynamitstangen für mich…

Zu meiner Person: mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht wie eine Hexe aussehe. … Es ist einfach unklug, als Guldan-Kopie durch Sturmwind zu laufen, gerade wenn man bedenkt, was mit Varian passiert ist. Den hünenhafte Dämon an meiner Seite habe ich vorher noch nie gesehen. Ich schwör!

1 Like

Soso…

Du willst mir also erzählen, dass Du permanent vor der Höllenbestie davonrennst?

Hätte fast geklappt, aber leider verrätst Du dich dem findigen Ermittler durch dein Kopfteil und die Offhand…:wink:

Der Rest bekommt von mir eine 8/10

1 Like

Zandalar ist immer da
10/10

I like.
9/10

Sieht allgemein sehr gut aus, doch ich würde ein schwarzes Hemd anziehen. Und bei den Handschuhen, falls möglich, ein dunkleres Model nehmen.

8/10

10/10 :wink: Sieht gut aus.

Schöner individueller Transmog!
9/10