Bewerte den Transmog über dir!

9/10, sieht giftig aus :smiley:

Sieht gut aus, 8/10

Passt zum Orc: 9/10

So dann wage ich mich mal hierher… mal ein wenig mitm Transmogger experimentiert.

6/10
zehnzeichen

Sehr schön und passend kombiniert mit dem Waffenrock und der Waffe! Persönliche finde ich das Set aber eher zu einem Krieger passend, dennoch weil es so gut zusammen passt 9/10

7/10 zehnzeichen. Mönch mag ich nicht mit Schwertern :wink:

Für Einsätze in Mechagon und Nazjatar trage ich meinen Überlebensanzug mit passendem Werkzeug :wink:

Leider kann ich dich nicht bewerten, da ich dein Profil nicht aufrufen kann.
Aber vom Bild her, würde ich 9/10 sagen. :smiley: Spekulativ.

Liebe Grüße

1 Like

Farblich schön abgerundet und sehr passend zu einem Hexenmeister!
Die Waffe ist das Einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt.

9/10

1 Like

Dezent Crazy das Mogg.
11/10, einfach weil wegen darum.

Seid gegrüßt, Kelasa!

Leider kann ich nicht beurteilen, welche Teile deines Transmogs eigen zusammengestellt sind und welche so zusammengehören von Blizzard aus. Daher bewerte ich lediglich, wie es ausschaut. Und das sagt meiner Wenigkeit sehr zu. Das einzige, was mir ins Auge sticht, ist der blaue Kristall, welcher über deiner Schädelplatte über dich wacht. Wenn es den in einer passenderen Farbe gibt, würde ich mir den besorgen, dieser macht den ansonsten ziemlich perfekten Anblick leider kaputt. Abgesehen davon aber wie gesagt: Sagt meinem Geschmack sehr zu.

9,8 / 10

Besten Gruß

Unique

Unique, looks good!

9/10

Verrückte Frisur, hätte den Farben nach eher auf älteren Magier an einer Ingame Hochschule gedacht. Meines Erachtens nach nicht ganz passend für Dämonologie Hexer 4/10.

Ansich ein ganz typisches Transmogg ( Eng, kurz, und knapp) das ist natürlich eine reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde es zu gewöhnlich dadurch das es viele gibt die sich so anziehen. Dafür würde ich keine Punkte abziehen weil es einfach Geschmacksache ist. Punkt abzug gebe ich nur weil die Waffe nicht passt. Das Rot ist eher Pastellig und die armschienen ebenso. Daher 8/10 :wink:

Gefällt mir gut, 7/10. Passt glaub ich auch sehr gut zu den Druiden-Formen der Kul-Tiranern

Wage mich auch mal hier rein ^^

9/10 für den Krieger :slight_smile:

Der Gürtel passt nicht so ganz; gefällt mir trotzdem 7.5/10

ordentlich Mühe gegeben bei der Auswahl der Kleidung, muss man honorieren , Schwerter passen imo so lala
8/10

Leider kann ich dich nicht bewerten, weil ich dein Profil nicht aufrufen kann!
Das ist verdammt schade, denn das Vorschaubild verspricht eine Einfachheit, die überraschen könnte.

Daher, in den Leeren Raum geraten:
7/10

ups, hab,s geändert :grinning:

die Schultern passen in meinen Augen nicht so gut zum Rest.
7/10
(mir fehlt das “hexische”/trollische, oder beides zusammen)

1 Like

5/10 :kissing_closed_eyes: