Bewerte den Transmog über dir!

Ziemlich fett, die Schulter schreit optisch allerdings “Platte” und ist daher wenige mage-haft
8/10

Basic, gefällt mir… abgesehen von den Handschuhen und der Frisur 8.5/10

Rot und schwarz passen immer zur einer dämonischen Diva :slight_smile: die beiden faustwaffen dagegen vom Stil her gefallen mir leider nicht. 8/10

Ich mags, auch mit dem Wappenrock dabei. Wobei man da überlegen könnte, den Wappenrock der Blutritter zu nehmen. Passt dann zwar optisch nicht ganz, aber es passt loretechnisch besser. Egal.
Leider gefällt mir da der Gürtel nicht ganz so, auch wenn er zu den Schuhen und der “Flammenoptik” passt.

9,5/10

@Kelasa:

Sieht an sich alles ganz stimmig aus, was aber auch kein Wunder ist, da es sich hier einfach um eines der Dungeon-Sets aus Legion handelt und somit als zusammengehöriges Set von Blizzard ins Spiel gebracht wurde.
Da stellt sich mir dann immer die Frage, was man da anderes, als die Arbeit der Designer aus dem Hause Blizzard großartig bewerten kann.

Ist das überhaupt noch das Set, mit du deinen Beitrag hier verfasst hattest? Ist ja schließlich schon einen Monat her. Allein schon deswegen finde ich es immer ratsam, einen Screenshot mitzuliefern. Auch, weil Waffenverzauberungen und eine Rückansicht im Arsenal nicht zu bestaunen sind.

Ob das überhaupt das Set ist, welches du bewertet haben möchtest, frage ich deshalb, weil deine Bewertung des vorherigen Transmogs so wirkt, als würdest du dir da grundsätzlich mehr Gedanken machen, als bloß ein premade Set zu moggen.

Die Waffen bzw. das “Schildhandobjekt” passen jedenfalls gut zu dem Set. Ein Wappenrock hätte das ganze noch ganz gut abrunden können. Da gibt es auch den einen oder anderen, der sich da anböte.

1 Punkt für das Set (weil Premade-Set)
3 Punkte für die Waffen
1 Punkt, weil es insgesamt stimmig ist.

All in all:

5/10


Zu mir:

Damit hier nicht das falsche Set bewertet wird und im Arsenal sowieso immer die Hälfte unter den Tisch fällt, bitte einmal hier entlang:

https://i.imgur.com/elBeJYe.jpg

Leider ist es überhaupt nicht mehr das Set, was ich gemogged hatte. :smiley:
Mich überspringen.

Kannste 'nen Screenshot nachliefern. Dann bewerte ich natürlich gerne das Set, um das es gehen sollte bzw. update dann meine Bewertung. :wink:


Zu mir:

Damit hier nicht das falsche Set bewertet wird und im Arsenal sowieso immer die Hälfte unter den Tisch fällt, bitte einmal hier entlang:

https://i.imgur.com/elBeJYe.jpg

Gefällt mir ganz gut, dieses Wildlife feeling.
9,5/10
Irgendetwas stört mich aber… nur kann ich nicht benennen was… :smiley: sry

So :wink: Mal “zurück” gemogged auf das Set, dass ich “damals” hatte.

1 Like

Sieht echt schick aus.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Uldir-Set die Grundlage (Schultern, Handschuhe, Hose und Füße). Der Helm ist schon echt gut dazu gewählt und passt sehr gut. Finde den sogar viel passender dazu, als den “eigentlichen” Helm. Der hat ja solche “Schuppen” im Halsbereich, die in meinen Augen dieses “glatte” Design stören. Zudem schlägt das Kopfteil sehr elegant die Verbindung zum Wappenrock, der auch sehr gut passt.
Wenn ich das richtig sehe, ist der Gürtel auch nicht Teil des Uldir-Sets, und der passt wirklich wie A… auf Eimer dazu. War mir im ersten Moment nicht mal sicher, was da jetzt egtl. zur Hose und was zum Gürtel gehört.
Vllt. mag der ein oder andere das nicht “hexenmeistertypisch” genug finden (weil Hose statt Rock), aber ich finde das die Interpretation der eigenen Klassenrolle auch immer ein Stück weit dem Spieler überlassen werden sollte. Kann da als Hunter ein Lied von singen. Viele denken ja auch immer, ein Jäger wäre an Gewehr und Pfeil und Bogen gebunden, müsste in Tarnfarben herumrennen und wäre gleichbedeutend mit einem Waldläufer.
Wieso also nicht auch mal eine etwas “sportlichere” Hexenmeisterin?
Ich finde es super.

Einen Kritikpunkt habe ich, was die Waffen angeht. Das Grün der Schildhand, das Blau der Waffenhand und dann noch das Pink des Wappenrocks und des Kopfteils sind mir genau ein Farbakzent zu viel.
Sie beißen sich zwar nicht, aber wie gesagt, ist das in meinen Augen ein Akzent zu viel. Ich würde sagen: Entweder pink/grün, oder pink/blau. Geht beides super. Aber eben nicht beides auf einmal.

Alles in allem:

9/10


Wie geht’s jetzt egtl. weiter, wenn die letzten beiden sich gegenseitig bewertet haben?

1 Like

Danke für die Bewertung. Die Offhand wird ingame garnicht angezeigt, wegen der Artefaktwaffen. :smiley: Aber Recht hast du!

Nehme ich einfach einen anderen Char und wir machen solange weiter, bis wir alle durch haben. :smiley:

In dem Sinne:

:stuck_out_tongue:

Ja sieht auf jedenfall schonmal gut aus! Vorallem bin ich ein Fan von Trollen! :smiley:
Eines habe ich aber zu bemängeln:
Die roten Augen an den Faustwaffen passen leider nicht dazu…
8/10 Für das Mogg
+1.5 für Männlicher Troll
-0.5 für das ganze Set
-0,5 für die roten Augen
Gesamt: 8,5/10!

Ps: Warum auch immer wird meine Waffenverzauberung in Blau statt Rot angezeigt…

Schaut auf jedenfall richtig gut aus.
Ungewohnt, dass ein hexenmeister keine Robe trägt (Aber hey, ich machs ja auch).

Was ich bemängeln muss, ich die Fackel in deiner Hand… Die passt einfach garnicht… sry

9/10

Ich bin kein sonderlich großer Freund von Untoten, aber bei deinem Transmog hab ich große Augen bekommen. Deine Stiefel gefallen mir nicht sonderlich gut, aber alles in allem ist dein Transmog sehr stimmig.

9/10

10/10

passt gut zum Worgen. Gibt noch ne Gartenschaufel, die hätte auch gut gepasst :slight_smile:

Farblich sehr stimmig und passend für eine Draenei .

Jedoch erscheint mir der char etwas…nackt

2/10

Mir gefällt die Idee hinter dem Transmog, ich finde es nur sehr schade, dass die Teile farblich nicht so ganz zusammen passen.

8/10

Nachtrag: Gavin und Deckland gehören dem selben Spieler.

Netter wolf
9/10

Grüße.

Deine Rüstung gefällt mir sehr gut, ich bin allerdings prinzipiell kein großer Fan von Kopfbedeckungen. An sich ist die Kapuze sehr schön, aber sie verdeckt eben das Gesicht deines Charakters, was ich einfach nicht mag. Ich bin mir nicht sicher, was ich von deinem Wappenrock halten soll und vermute, dass das Wams darunter sicher auch ganz nett anzuschauen ist. Alles in allem sehr stimmig und ein Outfit, das sicher nicht nur zu einem Dämonenjäger passen würde.

9/10

Sagen wir mal so:
Für einen 62er Char, gut hinbekommen.
Daher ganze 8,5/10.

Gäbe es in der Welt der Trolle eine Geschichte wie in der Fernsehserie “Mystic Knights of Tir Na Nog”, wärst du in der Rolle der Königin, die ebenso bösartig wie stilvoll daher kommt. Mein einziger Wermutstropfen ist deine Frisur, aber da die eben nichts mit dem Transmog zu tun hat, lasse ich sie außen vor. Top!

10/10

1 Like