Bewerte den Transmog über dir!

Ich mag das Set ultra gerne an einer Nachtelfe :’)
Ich würd maximal über ne andere Waffe nachdenken, Wu-Lai oder so vllt.
Sonst aber recht passend :slight_smile:
8,5 / 10

Bei deiner Rüstung muss ich unweigerlich immer an Lara Croft denken (und ich bin mit ihren dreieckigen Pixelbrüsten aufgewachsen, das ist also was Gutes). Obwohl ich kein Freund von Stiefeln mit Umschlag bin, muss ich zugeben, dass sie doch recht gut zum Rest passen. Der Bogen, naja… seitdem ich zum ersten mal Thas’dorah in Händen hatte und endlich zu meinem Bogen auch einen Köcher tragen durfte, kann ich “normalen” Bögen kaum noch etwas abgewinnen. Er wirkt auch recht groß in Relation zu einer Goblindame.

Auch wenn das meine Wertung nicht beeinflusst, möchte ich an dieser Stelle trotzdem erwähnen, dass dein Charakter mega aussieht. Da kriegt man fast selber Lust mal einen Goblin zu spielen. Wenn sie nur nicht so klein wären…

8.5/10

Nachtrag zu meinem Charakter: Meine Rüstung ist das Krieger-Set aus Naxxramas 10NM und ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass meine Stiefel nicht zum Set gehören. Diese sind im Spiel seit Jahren nicht mehr erhältlich, also hab ich mich für die entschieden die meiner Meinung nach noch am ehesten passen und das sind eben Todesritter-Standalone-Plattenstiefel von der Rüstmeisterin der Schwarzen Klinge in Eiskrone.

Gefällt mir echt gut.
Hat diesen Retrocharme der WotLK’er Jahre.
Auch die eher schlichten Waffen passen optimal zum Aussehen.

10/10.

:slight_smile: Passt

Gefällt mir ganz gut nur mit dem Helm hab ich so meine Probleme! Mir gefällt diese hinten angebrachte Scheibe von Haus aus nicht. Trotzdem sieht passt so alles zusammen würde auch gut zu einen Hexer passen 7/10 ( wegen der schrecklichen Scheibe )

Musste ein paar Minuten überlegen ob es mir gefällt oder eher nicht :slight_smile:

Es gefällt mir echt gut, obwohl ich ein Fan großer Schultern bin

9,5/10

Gefällt mir sehr gut!
Passt gut zu deinen Tattoos/Körperbemalung.

10/10

1 Like

Sieht ganz stimmig aus nur mag ich die Komb. aus Feuer in den Schultern und der Eiswaffe nicht so sehr für nen Shadow. würd 7,5/10 geben. :smiley:

Recht gut eigentlich.
Was mich nur ein wenig stört, sind die Stiefel und das Schwert.
Irgendwie will der sehr grobe Draenorlook der Waffe, nicht zum Rest passen.
Die Stiefel passen leider garnicht.

Dennoch, sehr coole Idee, daher 7,5/10.

LG

Find ich megacool! Ehrlich, ich liebe das Düstere und dein Char sieht aus, als sei er die rechte Hand Sylvanas^^ Farblich ganz tolle Abstimmung. 10/10

2 Likes

Coole Kombination bis auf den Kopf 8/10

1 Like

Ansich Stilvoll für einen Magier, Gürtel und Waffe sind mMn aber so garnicht passend.

7/10

Zu

Zusammengestellt wurde das Set ja im Grunde schon Blizz, weshalb ich es schwierig finde, da jetzt großartig etwas zu bewerten. Das Kopfteil passt ziemlich gut und die Waffe ist auch stimmig. Leider fallen Punkte für Kreativität und Orginalität weg.

4/10


Zu mir:

Bitte einmal hier entlang: https://i.imgur.com/WwxYG9N.jpg
Ich habe es auf “Drustvar Kampfanzug” getauft.
Das Arsenal hat das ganze leider noch nicht übernommen.

Kreiert hatte ich das bereits im März und jetzt erst (endlich) alle Teile zusammen. Für die Schultern hab’ ich unzählige Transmog-Runs gestartet und mir für die doppelte Chance sogar einen Transmog-Schami auf 110 (mit 100er-Boost) gelevelt. Da sich das mit Uldir Mythic für die Hose als ziemlich aussichtslos herausgestellt hat, hab’ dann von Alchi auf Leder umgeschult, das für 60k Gold hochgeskillt und mir die 250 Blutzellen zur Herstellung über mehrere Transmog-Runs erfarmt.
Ich hab’ noch nie so lange an einem Transmogset gearbeitet und so viel Aufwand betrieben, weswegen ich auch ein kleines Bisschen stolz bin, es jetzt endlich komplett zu haben. Ich hoffe, es gefällt. :relaxed:

Sieht eigentlich ganz cool aus fürn Nachtelf
ich würde der Nummer 8/10 geben

Ohne böse klingen zu wollen, aber das Mogg erscheint mir ziemlich wild.

Der Helm und der Gürtel passen bspw. nicht zu den Schultern. Die Schuhe fallen komplett raus. Die Waffe passt zwar zu den Schultern (irgendwie) aber das war es auch.

Sry… :frowning:

2/10

Bei Odins macht ,dass ist ja ne Katastrophe :0 Ich bin hässlich xD Darauf trinkn wir einen

1 Like

Ich bezieh mich jetzt auf @Kelorajin

Ein schönes Set, gefällt mir :slight_smile:
Die Farben ergänzen sich im Ganzen und und auch der “Hörner” Stil wird über das gesamte Set fortgesetzt.

Mir persönlich sagt nur die Rasse nicht ganz zur Art/Stil zu.
Anstatt der Sense würde ich auf einen Stab zurückgreifen, ergänzt sich für mich nicht so schön zum Gesamtpaket.

7/10

Da allein die Wahl des Volkes von mir glatt mit einem -10 versehen würde, beziehe ich mich mit meiner Bewertung auf Grillzz, statt dem Troll meine Meinung zu sagen.

Die Rüstung ist der absolute Hammer, nur hat sie einfach nichts an jemandem zu suchen, der kein Mensch ist. Ein Punkt Abzug dafür. Und damit halte ich mich noch zurück.
Die Äxte sind elegant, aber ich hätt’s mit der hergestellten Variante aus Warlords of Draenor versucht, die hätte nämlich farblich besser zur Rüstung gepasst. Halber Punkt Abzug. (Normalerweise bewerte ich den Vergleich von Waffe zu Rüstung nicht, aber wenn jemand eine Rüstung im Stil der Allianz mit ebendiesem Axt-Modell kombiniert, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass man dies tut weil der Stil der selbe ist und dann IST die Farbgebung der Waffe relevant)

8/10

Zu mir:

Zu dem von mir getragenen Set existiert kein Gürtel (und jetzt sagt nicht, da wäre einer… schaut ihn euch an, der hat keine Texturen, ist also unsichtbar), Helme find ich schrecklich und da man die Armschienen ohnehin nicht sehen kann, hab ich sie nicht entsprechend transmogrifiziert. Leider besitze ich die zum Set gehörenden Stiefel (noch) nicht, aber eigentlich gefallen mir die vom Seeohr-Schlachtplatten-Set (von mir getragen) sowieso besser, weil die nicht so fett sind. Größer ist nicht immer auch besser.
Bevor mir jetzt jemand an den Kopf knallt, dass mein Schwert mit seinem burgundfarbenen Heft nicht zu den rotbraunen Gurten meiner Rüstung passt, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass a) ich ohnehin nicht geplant hatte, eine farblich zur Rüstung passende Waffe zu tragen, b) eine Waffe nicht zur Rüstung passen muss (wer als Held seiner Geschichte die supertolle, alles vernichtende Megawaffe in die Hand gedrückt bekommt, beschwert sich ja auch nicht darüber, dass sie nicht zur eigenen Rüstung passt… und wenn doch, läuft bei besagtem Helden was falsch im Oberstübchen) und c) ich dieses Schwert trage, weil es mir einfach gefällt. Nicht überdimensioniert, hat eine realistische Form und entspricht meinen Vorstellungen noch am ehesten. Und bevor jemand auf meinen Umhang zeigt… moos- oder grasgrüne Wappenröcke gibt’s nicht und da der grüne, flatternde Stoff nun mal zu den Markenzeichen meines Charakters gehört, ist’s eben ein Umhang geworden.

Wo kommt denn der Hass gegen Trolle her? :slight_smile:

Die haben hässliche Hände und Füße.

Nachtrag: Sollte ich basierend auf diesem Post bewertet werden, so möchte ich darum bitten, sich meinen letzten Post (zwei darüber) durchzulesen.

Nachtrag 2: Da dein Transmog wirklich Stil hat, kann ich nicht anders als doch mal eine Bewertung abzugeben - unabhängig davon, wie Trolle nun mal aussehen.

An sich sieht das Ganze wirklich erstaunlich gut aus, allerdings kann ich mich nicht damit anfreunden, dass das Transmog von einem Paladin getragen wird. Meiner Meinung nach würde das Ganze deutlich besser zu einem Krieger passen. Für die Klassenwahl einen halben Punkt Abzug (und da drück ich ein Auge zu).

9/10

1 Like

Gefällt mir persönlich nicht so.
Rein objektiv betrachtet passt der Umhang nicht zum Rest.

4/10