BfA: Immer Schlechtwetter bei einem Charakter

Hallo.

Ich habe meit meinem Druiden (Name: Kultira) in BfA IMMER Schlechtwetter und das seit Monaten.
Das heist es ist immer dunkel, nebelig und düster.
Was kann ich dagegen tun, bzw. was könnt Ihr dagegen tun?

Danke im Voraus

Wechsle die Zone - in Silithus, Durothar, Tanaris, Nagrand, usw. sollte fast immer die Sonne scheinen.

Ansonsten kann es auch ein Phasing-Problem sein, sprich: Mach mal Questfortschritte…

https://de.wowhead.com/item=170380/krug-mit-sonnenerwärmtem-sand

nimm das toy :slight_smile: und dazu Musik anmachen ala Kungs vs Cookin’ on 3 Burners - This Girl

Und für den Fall, dass du keine laufende Questreihe finden kannst, müsstest du dich per Ticket an den Support wenden. Die können dann überprüfen, ob gegebenenfalls ein Buff aus einer anderen Phase nicht korrekt entfernt wurde.

Falls in der Zeit nicht geschehen: Bring dich um - also den betroffenen Charakter natürlich :wink:

Das hilft auch oftmals, um unsichtbare Debuffs los zu werden :slight_smile:

Videospiele sind so toll. :sweat_smile:
Der einzige Ort, wo man das Wetter ändern kann, wenn man in den Tod stürzt. Oder ertrinkt. Oder im Feuer stehen bleibt. :laughing:

Das haben sie sich bei unseren Vorfahren abgeschaut, die haben das doch noch in RL versucht xD

Danke erstmal für die Antworten, werde die Tipps mal durchprobieren. :slight_smile:

Das hatte ich auch mal mit einem Char. Bei mir war es der Queststand der Kriegskampagne die das dauerhafte trübe Wetter verursacht hat. Irgendwann hab ich die bei dem Char mal weiter bzw. fertig gemacht und das Wetter war dann wieder so wie es sollte.

Solltest du allerdings damit bereits durch sein, dann mach am besten das was der Grüne dir geschrieben hat. Die GMs können dir da vermutlich noch am besten helfen und dir zumindest genauer sagen was das Problem ist.

War anscheinend ein Buff der nicht von alleine wegging.
Hab ihn weggeklickt, jetzt passt das Wetter wieder.

Danke an Alle.

2 Likes