BfA instanzen

Wann kann man als Magierin bfa instanzen allein machen sterbe immer

Wenn du jetzt noch Probleme hast, dann wirst du warten müssen, bis es im späteren Verlauf des Addons noch bessere Ausrüstung gibt, oder gar bis zum nächsten Addon, da dann der Legacy-Buff greift, wodurch du einen riesigen Damage-Schub bekommst.

Ok wollte transmog run machen

Ohne Arme keine Kekse, 5 Monate um immer noch Guffel-Char^^

Wie denn was guffel

Das ist leider ziemlich Klassenabhängig. Als Magier kann ich mir vorstellen, kriegst du ziemlich aufs Maul, wenn du alleine BFA Instanzen spielen möchtest. Ich als Mönch kann Mythische Dungeons auch nur schaffen, wenn ich die Bossmechaniken auch korrekt spiele und Defensives einsetze, oder wenn ich den Boss schnellstmöglich töten kann, bevor er weitere Mechaniken einsetzt.

Wie bereits erwähnt, kannst du darauf warten, bis ein weiteres DLC veröffentlicht wurde und du deutlich stärkere Rüstungen erhältst. Andernfalls kannst du auch mit dem Gruppenfinder unter „Raid (Legacy)“ mal suchen, ob es Gruppen gibt, die auch Probleme damit alleine haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.