[BfA] Kochkunst der Verheerten Inseln

Kann es sein, dass mit 8.1 die Speckstreifen (Legion) rausgepatcht wurden?

Falls ja: Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Was genau meinst Du?

Laut wowhead ist aktuell in Aszuna eine Weltquest aktiv, die Speckstreifen geben sollte. Ich kann leider gerade nicht nachgucken, ob es stimmt.

Hey Kishiro!

Derzeit sind keine Probleme bezüglich der ‚Speckstreifen‘ Weltquests bekannt. In Azsuna sollte es die nächsten 18 Stunden dazu auch eine Weltquest geben.
Dein Kochskill ist über 75, das habe ich gerade schon geprüft. Kannst du bitte einmal auf deiner Länderkarte auf die Lupe klicken. Kontrolliere dort bitte ob du ‚Weltquests für Nebenberufe‘ aktiviert hast.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Symbol der Weltquest keine Keule, sondern ein normales ! ist. Das habe ich gerade weitergeleitet.

lässt ein paar Schokoladenkekse da

1 Like

Das ist vom Kochskill abhängig?

Hallo Sorithana!
Das war das Problem. Ich halte schon seit Wochen nach den Keulen Ausschau. Danke für die Weiterleitung.

Wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweiß.

PS: Hab grad mal nachgeschaut. Die Möglichkeit gibt es bei mir gar nicht. Wie eh und je gibt es dort nur die “niedrigstufigen Quests”.

Jedenfalls jetzt. Man muss einen Skill von mindestens 75 in ‘Küche der Verheerten Inseln’ haben, um die Weltquests heute sehen zu können.

Wir haben 2 Lupen im Spiel. Eine ist an der Minikarte und eine ist auf der Weltkarte/Länderkarte.
Wenn du die Weltkarte mit M öffnest findest du die Lupe meist in der rechten oberen Ecke. Die Lupe gibt dir 3 Optionen. Klickst du weiter bis zu einem Land aus dem AddOn Legion oder Battle for Azeroth, erhälst du weitere Optionen. Darunter dann auch ‘Weltquests für Nebenberufe’. Eventuell musst du die Lupenoptionen neu öffnen.

Als kleiner Tipp noch, wowhead.com hat eine ‚aktive Weltquests‘ Karte für Legion. Hier sind die Keulen drauf zu sehen. So musst du nicht über alle Weltquests im Spiel fahren. Hier gehts zur Seite.

1 Like

Achso! :triumph: Hatte mich noch gewundert, wieso du geschrieben hast: “auf deiner Länderkarte auf die Lupe klicken”. Dank dir für den Hinweis.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.