BfA Kriegskampagne

Hallo,
Ich bin neu in wow und spiele deshalb gerade die BfA Kriegskampagne aber ich habe seit kurzer Zeit zwei Probleme.

  1. Ich kann die Quest „Fest bei den Norwinsens“ nicht annehmen.
  2. Ich habe die Kriegskampagne so weit gespielt, dass meine nächste Quest eigentlich „Attentat in Übersee“ sein sollte doch obwohl ich alle Voraussetzungen (also lvl 50 usw.) erfülle bekomme ich diese Quest auch nicht.
    Meine Frage ist also: Was habe ich übersehen?
    Danke schonmal im Voraus.

Kenne mich da leider nicht so aus, das Questen ist lange her, da hatten heilig Priester noch keine Schilder und waren mit den Schatten nicht in Kontakt.
Am besten ein Ticket schreiben oder einen GM suchen, die helfen sicher.

1 Like

Ja, habe schon ein Ticket geschrieben warte gerade auf eine Antwort.

Guck mal hier, vlt hast du eine Quest übersehen

2 Likes

Guck gleich mal nach danke.

Und hier noch für die andere Quest, nur zur Sicherheit
https://de.wowhead.com/quest=52026/attentat-in-übersee#english-comments
:smiley:

2 Likes

Das erste Problem hat sich erledigt. Hab die Quest wirklich übersehen gehabt.
Danke dir.

Super, gern geschehen.

Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Danke für eure Hilfe

Also bei mir am Pala ist die erste Quest der Kriegskampagne automatisch mit Level 36 am Schiff verfügbar gewesen, scheint aber trotzdem als ob sie die Halskette entfernt hätten, fragt sich halt nur wie das Balancing im Shadowlandsquestcontent dann funktionieren soll.

Die Halskette wurde nicht entfernt
https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-1-wie-kriegt-man-nun-das-herz-von-azeroth-22890

1 Like

Ich kapere den Thread mit einer zum Thema passenden Frage, braucht man eigentlich für die Kriegskampagne lvl 50? Wollte nämlich für den Titel Veteran des vierten Krieges einen Twink dort sie beim Lvln schnell machen lassen doch es war nicht verfügbar.

Soweit ich weiß, musst du nur die Kriegskampagne komplett durchgespielt, also jedes Kapitel davon abgeschlossen, haben. Bis dahin solltest du ohnehin 50 sein, denn die ist ja nicht gerade kurz. Der Titel ist übrigens nicht accountweit. Den erhältst du nur mit dem Char, mir dem du die Kampagne durchgespielt hast.

Ich weiß. Deswegen plane ich ihn ja auch sie mit jedem Charakter zu machen und frage mich, ob es schon möglich ist, sie bereits vor lvl 50 zu starten. Laut einer Aussagen im Handelschat ist sie das nicht und man muss sie auf lvl 50 machen (und vielleicht auch dann noch extra Ruf bei den Eidgebundenen farmen)

Hab gerade nochmal nachgeschaut, mit meinem Priester (aktuell Lv 40) hab ich sie noch nicht bekommen, mit Hexe (Lv 47) läuft sie bereits - daher würde ich sagen, dass sie mit 45 startet.

1 Like

Was ja auch Sinn macht den Lvl 45 war vorher 110 :slight_smile:

Interessant. Ich habe sie nämlich gerade mit meinem Schurken lvl 37 bekommen.

Hm, ich hab nen Shadow auf 40, der hat Zuldazar durch und ist grade in Nazmir am questen. Noch keine Kriegskampagne. Hab aber die Zeitlinie bei Chromie gewechselt, zuerst Legion, jetzt BfA.

Was war die Lösung für Attentat in Übersee?? Ich bin Lvl 50 und habe einen freundlichen Ruf bei der Legion - ich bekomme aber keine Quest dass die Kriegskampagne weitergeht.

Hallo. Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe genau das selbe Problem und kann das Attentat in Übersee nicht annehmen. Gruß