BfA Kriegskampagne

Hallo,
Ich bin neu in wow und spiele deshalb gerade die BfA Kriegskampagne aber ich habe seit kurzer Zeit zwei Probleme.

  1. Ich kann die Quest „Fest bei den Norwinsens“ nicht annehmen.
  2. Ich habe die Kriegskampagne so weit gespielt, dass meine nächste Quest eigentlich „Attentat in Übersee“ sein sollte doch obwohl ich alle Voraussetzungen (also lvl 50 usw.) erfülle bekomme ich diese Quest auch nicht.
    Meine Frage ist also: Was habe ich übersehen?
    Danke schonmal im Voraus.

Kenne mich da leider nicht so aus, das Questen ist lange her, da hatten heilig Priester noch keine Schilder und waren mit den Schatten nicht in Kontakt.
Am besten ein Ticket schreiben oder einen GM suchen, die helfen sicher.

1 Like

Ja, habe schon ein Ticket geschrieben warte gerade auf eine Antwort.

Guck mal hier, vlt hast du eine Quest übersehen

2 Likes

Guck gleich mal nach danke.

Und hier noch für die andere Quest, nur zur Sicherheit
https://de.wowhead.com/quest=52026/attentat-in-übersee#english-comments
:smiley:

2 Likes

Das erste Problem hat sich erledigt. Hab die Quest wirklich übersehen gehabt.
Danke dir.

Super, gern geschehen.

Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Danke für eure Hilfe

Also bei mir am Pala ist die erste Quest der Kriegskampagne automatisch mit Level 36 am Schiff verfügbar gewesen, scheint aber trotzdem als ob sie die Halskette entfernt hätten, fragt sich halt nur wie das Balancing im Shadowlandsquestcontent dann funktionieren soll.

Die Halskette wurde nicht entfernt
https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-1-wie-kriegt-man-nun-das-herz-von-azeroth-22890

1 Like

Ich kapere den Thread mit einer zum Thema passenden Frage, braucht man eigentlich für die Kriegskampagne lvl 50? Wollte nämlich für den Titel Veteran des vierten Krieges einen Twink dort sie beim Lvln schnell machen lassen doch es war nicht verfügbar.