BFA Ruf nach 9.0

Ok Musik und Soundeffekte hab ich fast immer aus ,weil sie mir auf den Geist gehen * g * . Das Zonendesign hat mich irgendwann nur noch genervt ,wenn ich irgendeinen Named machen wollte ,der auf der anderen Seite der Insel war.
Das mit den RoboGnomes ist dann ein Grund ,den ich verstehen kann.
Mir ists zwar egal ob jetzt Gnome an sich ,oder als Spieluhr , aber ich kanns verstehen :slight_smile:

Da Neulinge - die noch keinen Char auf max-Level haben - noch in BfA leveln MÜSSEN, wird es wohl daran liegen, das man da noch net fliegen kann.
Im Grunde schaltet man das relativ easy nebenbei (Gebietskampagnen, Kriegskampagne) mit frei - bissel Grind wirds schon noch sein.

Vorher musste man das Rufgegrinde noch für WoD und Legion extra machen als neuer Spieler. Ist nun nicht so schlimm, wenn man das für ein Level Addon machen muss. Danach gehts ja weiter nach Shadowlands, was dann erstmal wichtiger ist - meistens holt man Fliegen dann später nach.

Ich verstehs, wenn man es bisher aus Faulheit nicht gemacht hat, das es nun mühselig erscheint - aber mit dem Rufbuff ist man recht schnell durch, Abgesanden - und ein paar Gebiets/Neben/Questen, dann lüppt dat schon.

Besten.

Hatte nach 2 Jahren pause vor etwa 3 wochen wieder angefangen…3 tage bis max level und von da ab pfadfinder gemacht, geht echt fix…nur mechagon und nazjatar is kleines bissl daily grind

Weil sie wahrscheinlich davon ausgehen, dass wenn du gerade aktiv ist, auch den Pfadfinder gemacht hast und hier schon fliegen kannst.

Ähm, da steht aber aber was ganz anderes…wenn man es wörtlich nimmt. Die addons sind ja sogar „wörtlich“ genannt.

Hast du einen anderen bluepost?

„Deshalb wollen wir sicherstellen, dass ihr in all den Erweiterungen, in denen ihr Quests erfüllen und Stufen aufsteigen könnt, ebenso einfach von A nach B kommt“

Und bei den erfolgen steht ja auch unter anderem. Was andere Dinge einschließt

Wenn man sich schon auf das verlinkte Posting bezieht dann sollte man schon zusehen das man auch alles aus dem Posting liest. Hier ist nochmal das komplette Posting, wichtige Stellen sind Fett dargestellt.

Im Endeffekt wurden beide AddOns spezifiziert wo die Änderung greift.
BfA ist so gesehen noch aktueller Content und dürfte wenn dann erst in diese Freigabe fallen wenn das nächste AddOn nach Shadowlands kommt.

2 Likes

Bei „all den Erweiterungen“ bin ich halt davon ausgegangen das sie auch BFA meinen und es nur nicht extra erwähnen.

Auch wieder wahr das hier der erste Absatz etwas schwammig formuliert ist, daher dürfte das auch der Grund sein wieso das im zweiten Absatz noch präzisiert wurde.

Naja, finde halt

Ziemlich einseitig.

Und wie gesagt, wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass „du“ den in bfa hast, da „du“ ja aktuell spielst.

Ich habe auch mal weitergesucht, von bfa wir nie die Rede.

P.S.: vielleicht gehen sie, aufgrund der „tollen“ Kritiken zu bfa, davon aus, dass da sowieso keiner leveln will? :crazy_face:

1 Like

Der erste Absatz halt. Es wirkt recht inkonsequent von allen bzw „all“ zu sprechen und BFA dann raus zu lassen.

Konnte ich ja schlecht wissen fliegen ist für mich in BFA ja nichts besonderes

Würde mich nicht wundern so mies wie das AddOn ist / war.

1 Like

Ist halt immer so ne Sache vom geschriebenen wort. Alles mögliche kann halt „alles“ heißen oder „ziemlich viel“. Ohne Betonungen kann man schnell was falsch verstehen.

Und wenn der Dunkelmondjahrmarkt aktiv ist, kann man sich noch mehr Rufbonus holen - glaube, dort sogar gleich 2x.

Bei dem Roboter in mechagon kannst du dir auch noch ruf marken herstellen

Wenn man die Voraussetzung zum Herstellen erfüllt … :wink:

was sind die vorrausetzungen?

Man muss erst einmal das Muster erhalten haben, um die Rufmarken bauen zu können.

wobei an dieser Stelle: Quest und Storytechnisch finde ICH persönlich BfA unheimlich grossartig. Vor allem auf Allyseite.
Zum Leveln ist Kul Tiras eins der besten Gebiete die ich je gespielt habe. :slight_smile:
aber ist natürlich Geschmackssache.

Und glaub das Muster gab es bei ner Paragonkiste kann das sein?
LG
Flauschkugel

1 Like

Dann werde ich mir den Ruf der Rostbolzen auch noch farmen. Sind ja eh alle wieder gefühlt im Lockdown Modus. Ich war selber inaktiv bis vor kurzem, habe aber alle Quests in Zandalar gemacht und die Kampagnen durchgespielt. Allerdings bin ich bei den Rostbolzen (Mechagon?) nur Neutral.
Gibt es Tränke oder einen Wappenrock damit es noch schneller geht?
Ich vermute das gibt ein heilloses Chaos wenn SL veröffentlicht wird. Corona sei „dank“. :wink: