BG: Skillbaum Zuweisung nervt total

Denk doch selbst mit. Also bei manchen Leuten braucht man sich gar nicht mehr Fragen warum Blizzard das Spiel Schritt für Schritt vereinfacht…

Die Rollenbezeichnung steht nicht umsonst beim Talentbaum daneben.

/sigh

:neutral_face:

Hi,
von Heal auf DD bzw. von DD auf Heal umspeccen geht nicht, da musst du die Rolle spielen für die dich Blizz einberufen hat. Sollen halt immer gleich viele Heiler im BG sein und maximal 3

Bin auch der Meinung das es besser wäre wenn man dann doch noch schnell Umskillen könnte. Habe es schon oft erlebt mit dem Priester als Shadow drin und kein Heiler Joint. Wenn jetzt der wechsel gehen würde wären manche BG´s dann doch ausgeglichen. Besonders wenn man sich als DD und Heiler anmeldet, da sollte man überlegen ob es nicht sinn macht die Funktion des umspeccens einzuführen.

Naja, normalerweise hat man ja in der Regel gleich viele Heiler. Bei mir zu 99,9%.
In letzter Zeit nicht mal +- 1 sondern wirklich gleich viele.

Wenn das nicht so ist, dann hat entweder einer den Bg invite nicht angenommen oder jemand hat das Bg nach betreten wieder verlassen, zb weil Mimimi Russen. :wink:

Beim nachrücken wird dann wohl nicht mehr auf die Rollen geachtet, und dann kommt es zum Ungleichgewicht.

Du kannst in der Vorbereitung nicht mehr in eine andere “Rolle” umspeccen.
Nur noch von Feral -> Eule z.B.
Ich hab mir aber zumindest als Feral angewöhnt, bei epischen BGs vorher in Eule umzuspeccen, da es furchtbar nervt, wenn man dann als Feral im Alterac oder Isle of Conquest “gefangen” ist …viel nutzloser geht es da ja fast gar nicht :smiley: :owl:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.