#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Nix, ich sitze und selbst?

1 Like

Trinke Bier :3

2 Likes

Na dann Prost und Gute Nacht :v:

 https://img.zeit.de/wissen/2017-08/bier-glyphosat/wide__820x461__desktop

Yeah bin die letzte und erste im Thema, kann mal wieder nicht mehr schlafen :sleeping: :man_facepalming:
Guten Morgen…
Erst Mal einen starken Kaffee…

 https://www.hochdruck-aktuell.de/_up/hochdruck_aktuell_de/images/bluthochdruck-und-kaffee.jpg

Moin moin. Ich hab gut geschlafen, nach meinem lauwarmen Hopfen-Weizen-Smothie. : D

So, und jetzt trinke ich auch erstmal einen schönen Kaffee, der ist gut für die Leber. Hehe

Schlaft gut, heut Nacht, und gebt acht. Ähm, das sollte jetzt eigentlich ein Reim werden, aber das ist billig. So spontan fällt mir grad leider nichts sinnvolles ein. : D
Ich habe auf Youtube ein Hörspiel vom WDR, der Hobbit gefunden, das ist echt gut, und das zieh ich mir zum einschlafen rein. Ich mag Hörspiele lieber als Hörbücher. ; -)

Guten Abend :blush:
Wie könnte man einen schönen Sonntag Abend besser genießen, als mit einem schönen Glas Rotwein stilvoll getrunken aus solchen Kelchen?

 https://drive.google.com/file/d/1cJwvwDwh8w8NsK9n_RkNokJTQHBs7CkQ/view?usp=drivesdk

In diesem Sinne einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen :v:

1 Like

Abend die Dame.
Da Wein nicht mein Ding ist, bleibe ich lieber bei meinen Spezi :heart:

1 Like

Guten Abend der Herr :v:
Ist doch kein Problem, dann genieße deinen Spezi :v:

1 Like

Jungs, Mädchen, Traps, Helikopter - Müsste eigentlich ingame einen Rundbrief schreiben, in quasi 2 1/2 Sprachen, hust, weil man mittlerweile doch super gute Beziehungen zu den verschiedensten Menschen aufgebaut hat aber da ein großer DE Teil hier zumindest immer mal wieder liest - babu.

Wollte BfA ja sowieso nicht spielen, hatte dann aber ein ziemlich überzeugendes Angebot bekommen… aber gut, ich könnte nun ein Buch darüber schreiben, was alles - für mich persönlich - falsch läuft und wie sehr mich das letzte Q&A (Nicht nur auf PvP bezogen) wütend macht. Ich mein, ich selbst sage schon seit langer Zeit und bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen, ihr wisst, ich hab euch lieb: “Wer dieses Spiel immer noch spielt und diesem Unternehmen für diesen Unsinn Geld gibt, der hat komplett einen an der Waffel”.

Wahrscheinlich werde ich mich in nächster Zeit mehr mit der fighting game community beschäftigen (war für mich schon immer der heilige Gral in Bezug auf skillcap und co), für die ich schon immer eine absolute Bewunderung hatte, mich nur nie selbst hinter den Stick gesetzt habe (Falls da jemand auf der PS4 unterwegs ist, möge er bescheid geben :smiley: )

4 Likes

Guten Abend :).
Bfa hab ich schon gespielt, aber festgestellt das es mir so nicht mehr gefällt.
Abo läuft noch bis Juni, spiele aber dennoch nicht mehr.
Nutze es noch um bis ausgelaufen ist hier zu schreiben und dann wird es auch nicht mehr verlängert :v:
Edit:
@Yarizacarry alles gute für dich :v:

Lebe wohl alter Freund, möge das nächste Addon oder einer der nächsten Patches dir den Weg zeigen, um zu uns zurück zu kehren.

Wir halten dir und allen anderen die gehen einen Platz frei…

Halt die Ohren steif und wir sehen uns in OW :smiley:

Jawollja, so muss dat.

Ist für jeden halbwegs stilbewussten Gnom von Welt quasi ein Muss!


€dit: Huch, erst zu Ende lesen und dann posten. Mach et jut, Yarizakura.
Vergiss nicht: Du bekommst vielleicht noch die Chance mich mal zu facemeltOrn :stuck_out_tongue_winking_eye:

Baba, mach’s gut.

Blizz patcht immer mehr pvpler aus dem Spiel. Nichtmal ich logge noch täglich ein, und die Leute mit denen man zockt werden immer weniger… noch ein Grund… aber nein, hört uns nicht zu… ihr wisst natürlich besser warum die aufhören… nicht!!!

Lachs kittet kein shut-up-pvp-guy.

2 Likes

Mahlzeit✌️
Endlich konnte ich mich wieder einloggen ^^
Ja stimmt es wird auf PvP Spieler dezent ge…, naja solange bis es niemanden mehr gibt der sich das antun will…

Man muss fairerweise dazu sagen, dass es bei vielen wahrscheinlich nicht nur wegen dem PvP ist. Wenn ich irgendwas in diesem Spiel noch genießen könnte… Bestes Beispiel ist wohl M+. War für mich persönlich in Legion grandios, alles was man dafür, für BfA, geplant hatte wurde nicht umgesetzt und jetzt sprach man im Q&A wieder nur davon, wie sie wollen - na wann denn, im letzten drittel des Addons dann?

Könnte so ziemlich jeden Bereich des Spiels komplett zerreisen, bzw argumentieren warum es für mich persönlich durchfällt (ich mein, die haben sogar Pet Battles stark vereinfacht :D). Als ich diese ID meine Arena Chest pushen wollte, einfach nur für das Item, nicht aus Spaß am gameplay, nicht weil ich gerne competitive spiele, nicht weil ich gern den Glad der Saison haben will… einfach nur wegen dem Item… hat mir ziemlich klar gezeigt, es ist einfach Zeit zu gehen.

3 Likes

Hach ja, wie das nur weitergehen wird?

Gute Frage…

Wenn ich nicht daran glauben würde, dass Blizz irgendwie doch noch irgendwann die Kurve kriegt, wäre ich nicht mehr hier.

Und wenn es nur die Sache ist, dass sie mehr Abos wollen und mangels Alternativen das PvP päppeln.

1 Like