#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Was soll man zum Thema PvP derzeit sagen, man muss es sich einfach schön trinken :v:

 https://drive.google.com/file/d/1Qqm34hmOQAvmeReb5Zx4076bTXbuwUQe/view?usp=drivesdk

Geht in die Nachtschicht und wünscht allen einen schönen Abend :+1:

2 Likes

Wie soll das gehen, wenn es ihnen bei der Abo-Kündigung schon völlig schnurzegal ist, warum gekündigt wird?
Hauptsache ich bekomme noch am selben Tag an dem mein Abo ausgelaufen ist eine Email “Stürze dich in die Schlacht von Dazar`lor”

Argh, jetzt hats mir beim neu Einloggen hier meine Nunijuk verdrängt. Das Forum ist auch ein Graus.

2 Likes

So, jetzt stimmt wieder alles, und nachdem ich meinen ausversehen am Kleid festgenähten Pulloverärmel wieder abgetrennt habe, mache ich auch Feierabend für heute. : D

Ich müßte mal meine Tastatur sauber machen, manche Tasten klemmen ganz furchtbar.

1 Like

Guten Abend :blush:
Nähen kann ich überhaupt nicht, dafür hab ich keine Geduld.
^^Meine Tastatur von meinen Laptop könnte auch eine Reinigung vertragen :v:
Edit:
Schau mal kurz bei Discord rein, hab dir da mein Battlenet geschickt, falls du mich da erreichen möchtest :+1:

Hihihihi :smiley:

Eine Frage, kennst sich jemand mit Elvui aus?
Hab jetzt WoW nun doch wieder installiert, und wollte wie gewohnt Elvui installieren, aber es funktioniert nicht mehr.

Öhm, das geht doch ohne Abo gar nicht. o_O
Aber danke trotzdem, ich merks mir für später, vielleicht, irgendwann mal.
Also wenn Blizzard morgen ankündigen würde, daß sie mir mein altgewohntes Gnomengesicht wiedergeben, und die Animationen neu bearbeiten, daß sie nicht mehr so vollidiotisch aussehen, bin ich sofort wieder da.

Elvui kenn ich nicht, und habe ich nie genutz.

1 Like

Ah ja hatte ich ganz vergessen, das dein Abo ja bald ausgelaufen ist.
:blush:
Ja wollte die vier Monate noch nutzen bis mein Abo weg ist, aber ohne Elvui macht es nicht so viel Spaß ^^
Elvui ist ein Addon das das Standard Interface ersetzen kann.

Seit vorletzten Dienstag. Ich kann aber immer noch im Forum schreiben und herumnerven. : P

Yeah das freut mich sehr dich zu lesen :v:

1 Like

Also ich hätte ja gesagt, daß bevor meine Wünsche da oben für eine Wiederkehr erfüllt werden, eher die Hölle zufriert, aber was, wenn die bereits zugefroren ist?

https://philomenon.net/2010/05/ist-die-hoelle-exotherm-oder-endotherm/

Und wenn ich dann das Thema im allgemeinen Forum betrachte, hat Blizzard doch eh schon erreicht, daß es fast niemanden mehr interessiert. “schnief”
Spätestens im August dann ist es sowieso komplett vergessen, und ich werde vertröstet mit “geh halt Klassik spielen”

3 Likes

Feierabend :+1:
Und damit es nicht zu langweilig wird ein Video das mir eine Kollegin geschickt hat :sunglasses:

 https://drive.google.com/file/d/1IebDY4zuZVbxNx-E36XfCdF1ApEmjRQM/view?usp=drivesdk

Na dann einen schönen Feierabend.

Ich wollte heut mal wieder in HDRO reingucken, aber es lädt und lädt und lädt ein Update nach dem Anderen herunter, und ist nichtmal bei 25% angelangt. : (

1 Like

Danke wünsche dir auch einen schönen Abend :blush:
Oh je das ist frustrierend, wenn der Download erst bei 25% ist, dann dauert es wohl noch eine Weile bis du reinschauen kannst.
Ich hatte kurz WoW gespielt, aber war zu unmotiviert dafür und spiele wieder Guild Wars 2.

1 Like

Leitung so langsam oder hängt der Server?

Die kleine Gnomin wird dir leider nicht mehr antworten können.

3 Likes

Nooooiiiiinnnnn! :cry:

2 Likes

Oh Nein, blöd das man hier ein Abo braucht um zu schreiben :expressionless:

3 Likes


Nunijuk heute um 17:44 Uhr

Eine unglaubliche 6K Leitung haben wir hier. „seufz“ Wir hatten usn mal von Vodafone eine 12K Leitung aufschwatzen lassen, wo wir dann aber nur telefonieren oder im Internet unterwegs sein konnten. Also wenn jemand telefonierte brach das Internet ab. Und Vodafone war so nett, uns zu erklären, daß wir nur zu doof sind, das richtig einzurichten.

2 Likes

Vodafone ist auch so ein Verein für sich, dachte schon Telekom wäre blöd aber die sind die Krönung.