#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Stimmt!
Also erst das Eine Vergnügen, dann das Andere!

2 Likes

Genau so ist es :v:

1 Like

1 Like

Oh wie süß :two_hearts:

1 Like

Wauwau sieht so aus als würde er seinen job als Wachhund voll ernst nehmen wollen und dann kommt Katzie und will ihn bewusst von der Arbeit ablenken und bezirzt ihn :open_mouth:
Die Mächte der Frauen…

1 Like

Ja gegen die Macht der Frauen hat kein Mann wirklich eine Chance :two_hearts:

https://www.wishfulnals.com/wp-content/uploads/2018/12/hochzeitseinladungen-spruche-lustig-beautiful-so-macht-das-doch-gleich-mehr-spas-erziehung-zocken-of-hochzeitseinladungen-spruche-lustig.jpg

1 Like

Ich hätte mal mitzählen sollen, wie oft ich in dem Forum irgendwem sagen wollte, was für einen dummen Mist er erzählt und es dann doch gelassen hab, seit ich WoW nicht mehr spiele und nur ab und zu ins Forum gucke…

1 Like

Huh wieso?

Manchmal ist es doch besser so :thinking:
Also schreibe noch entweder so lange bis mein Abo ausgelaufen ist, oder Forenbann je nachdem was zuerst passiert :rofl:

Also, nicht in diesem Thread hier, nicht falsch verstehen.

Will halt eigentlich etwas mehr Abstand aufbauen, da ich sowieso nicht spiele aber hab trotzdem permanent dieses Verlangen diversen Leuten zu sagen, was für einen absoluten faktisch falschen Mist sie da von sich geben. Hab das Gefühl es wird in letzter Zeit wieder schlimmer.

Ha, ja, ich war auch schon kurz davor es darauf richtig herauszufordern aber dafür jemanden ganz deutlich zu machen, was für Abfall er ist. :3

2 Likes

Hatte ich gestern auch probiert, nur der Jäger hats nicht begriffen :rofl:
Um gebannt zu werden, schreibe einfach das Thema ist neu und interessant.
Hat letztes Mal drei Tage Bann gebracht :speak_no_evil:

2 Likes

Yarilein, da du ja gerade hier bist …

Wie steht healschami aktuell im RBG da?
Auf was muss man achten? Welche Stats sollte ich favorisieren?

1 Like

Bei mir waren es 12h oder so^^.

1 Like

Ja das geht ja noch, kann man absitzen :v:

Eigentlich dürfte ich mich mittlerweile nicht mehr über solche Ban-Gründe wundern aber irgendwie…

Suckt immer noch gegenüber anderen Heilern ab, kann man zwar trotzdem ohne Probleme spielen, wenn man gut genug spielt aber die meisten random Gruppen - so wie mittlerweile in jedem Spiel üblich - werden sich halt eher an der Meta orientieren. Versa stacken ist nicht falsch, kann dir aber nicht sagen, welchen Build/welche Traits man aktuell favorisiert, da hat sich nach der letzten Änderungen, auch mit einem Ring mehr, wahrscheinlich auch ein wenig was gedreht.

1 Like

Mhhh ja okay, also wie ich es befürchtet habe :smiley: Ja gut, also keine änderung für mich ich kann weiter rumulfen wie gehabt und mus mir keine sorgen machen, das ich Spaß im RBG finden könnte.

Geht nicht nur dir so, als Hexer ist es auch nicht wirklich besser.
Allerdings sehe ich meine Chancen gewertete BG zu spielen, eher als gering ein :speak_no_evil:

Warlock kann man für RBG eig immer einpacken, will man meistens auch. :thinking:

Hab mich unglücklich ausgedrückt, es liegt nicht an der Klasse, eher an mir.
Für rated BG ist mein können, sagen wir einfach mal so ausbaufähig :no_mouth:
Und das ich mir es einfach auch nicht zutrauen würde.

Mit den richtigen Leuten macht RBG auch auf kleiner Wertung wirklich Spaß, aber es mangelt leider an den richtigen Leuten.

2 Likes