#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Dacht ich mir fast. :stuck_out_tongue:

Kann es auch auf hohem Rating - mit den richtigen Leuten.

Das Problem mit RBG ist halt leider ähnlich wie mit den Random BGs. Zwar kann man sich hier relativ gutes Gear, vor allem am Anfang einer Saison, zusammen spielen aber es gibt nicht wirklich etwas für Spieler, die schon ein paar mal high rated RBG gespielt haben. War bei mir damals zur Einführung ja genauso, ich wollte den High Warlord haben, weil das imo der coolste Titel im Spiel war, hab ihn bekommen und dann war für mich persönlich kein Bedürfnis mehr (den Hero Titel mochte ich nicht, hätte ich mit meiner Gruppe aber auch holen können, hab aber freiwillig Platz gemacht, da wir damals wegen den verschiedenen 10er/15er Wochen sowieso genug Spieler hatten).

Jetzt hat man auf höheren MMR halt viele Spieler sowieso auf der Liste und dann kommt entweder mal semi spontan was zustande oder eben nicht. Richtige Stammgruppen, die wirklich dominieren, kannste an einer Hand abzählen. Hätte für RBG einfach genauso wie für die Arena Saison einzigartige Season-Belohnungen gebraucht…

2 Likes

Ja hast richtig vermutet ^^
Ich finde es nur generell schwierig als jemand der noch nie rated BG gespielt hat in Gruppen zu kommen, da die meisten natürlich jemand mit Erfahrung suchen.
Und ja ich hatte schon versucht, selber eine Gruppe zu bauen, zwar eher für einen Erfolg. Aber war ziemlich erfolglos.
Daher begnüge ich mich Random BG, Abo läuft eh nur noch bis Juni.

Und wieder mal gibt’s Nerfs im. PVP

Naja gut … Manareg ist - finde ich - nur semi “schlimm” - Es ist schon so, das viele heiler gefühlt 300 jahre durch heilen konnten.

Selbst merk ich es ja auch, das ich nur wenig trinken muss.

Ist ja schon mal gut, wenn dieser Nerf dieses Mal nicht ganz so drastische Auswirkungen hat.
Ich stelle es mir sowieso nicht wirklich so einfach vor als Heiler im Random BG.
Man ist Hauptziel der Gegner und bekommt selten Unterstützung vom eigenen Team.
Ich versuche immer so gut es geht den eigenen Heilern zu helfen, beginnend schon mit einem Seelenstein :v:

Naja, nicht wenig heiler werden sicher nun sagen “Oh nein ist so schlimm bla bla bla” …
Aber die müssen sich dann halt einfach nur mal bischen umorientieren und manasparender heilen lernen … easy… ^^

1 Like

Ja bestimmt ganz easy ^^
Verzeih als DD fehlt mir die Kenntnis über das heilen im BG :v:

Edit dir fehlte dieses Schild beim Post

Diszis werden ihre Freude haben :upside_down_face:

Gibt von denen eh mehr als genug…

Davon gibt’s wirklich viele :sweat_smile:
Hab natürlich auch einen :v:

https://drive.google.com/file/d/1G2zYF3MQ3Ay7dYDwaafJWQrvjAu_nJSH/view?usp=drivesdk

Ich hab mindestens 9 gelöscht

Na dann dürfte sich die Anzahl der Diszi Priester wieder langsam normalisieren, wenn du deine löschst :rofl:
Ruhestein und schnell weg:rofl: :kissing_heart:

Da die nirgends in einer ladder auftauchen zählen die nicht mit :stuck_out_tongue:

1 Like

Hehe der Punkt geht an Dich :v:

Noch kurz meine süße Luna knuddeln, und dann geht’s wieder los zur Arbeit :v:

Guten Morgen :blush:
Wünsche allen ein schönes Wochenende :heart:
Mein Wochenende hat heute schon um 7 Uhr nach der Nachtschicht begonnen :v:

http://www.linkpix.de/data/media/60/1347025928.jpg

1 Like

BUH!
#ZehnZeichen

1 Like

Selber buh :joy:
Ave der Herr :v:

1 Like

Wochenende… seufzzz… Wochenende, da muss ich noch bis Sonntag warten :sleepy:

Oh je dann wünsche ich dir einen ruhigen Dienst :slight_smile: