#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Schönen Sonntag Abend euch, der Tag ist zum Glück vorbei.:unamused:
Bye
Es ist Zeit sich aus dem Forum zu verabschieden.

So isses.

Die Uhr sagt zwar was anderes, aber wann ging die schon mal richtig? :>

1 Like

Wünsche allen einen schönen guten Morgen :blush:
Nachdem ich eine Woche krank war, darf ich wieder was tun XD
Ich lasse Kaffee und für euch da :slight_smile:

 https://www.bevegt.de/wp-content/uploads/2018/03/kaffee-koffein-selbstexperiment.jpg
1 Like

Du hast nur an mich übergeben :stuck_out_tongue:
Wer möchte als Nächster?

Ich hab da mal eine Frage: Khormakk klingt für mich seeehr orcisch, aber ein bisschen (zu?) männlich. Na, Orcs sind halt tough. Was sagt denn Zarkosh dazu?

1 Like

Ich bin zwar nicht Zarkosh ^^
Antworte aber trotzdem mal, der Name steht schon für einen weiblichen Orc und bedeutet “die Wölfin”
So da meine Rückenschmerzen nachgelassen haben begebe ich mich zur Nachtruhe ^^
Gute Nacht :sleeping:

1 Like

Oh, das wusste ich nicht. Dann passt es doch super.

Rücken ist fies :<
Schlaf gut.

1 Like

Oh ja ist sehr fies :frowning:
Weshalb ich jetzt auch wach bin…
Irgendwie kann ich machen was ich will, nix hilft wirklich lange :weary:

Salve Mädels!

2 Likes

extra nochmal einlog

Matratze?!

Klingt doof. Ist es aber vielleicht gar nicht.

Ich hab jahrelang auf einer ewig alten und wahrscheinlich komplett durchgelegenen Billichmatratze geschlafen. War super bequem.

Dann musste nach dem Umzug eine neue her. Ewig lang Tests verglichen und Bewertungen gewälzt. Und den Favoriten gefunden: Bezahlbar, gute Durchlüftung, und gute Testergebnisse für meine Schlafposition.

Volltreffer! Schmerzhafte Verspannungen oder Zerrungen oder Dehnungen, was weiß ich, im Schulterbereich. Schon nach ein paar Tagen. Ist jetzt nicht ganz wie Rücken, aber allemal fies genug. Eine Woche später hab ich einen 5cm dicken Topper draufgeknallt, auf die so perfekt geeignete und superergonomische Matratze. Ab da ging es dann.

Naja, zumindest ein gutes Jahr lang. Jetzt geht der Sch… schon wieder los. Mit dem Topper. Und ich gucke schon nach einer neuen, diesmal ganz bestimmt hoffentlich bequemen Matratze, den schlechter kann es kaum… na, besser nix beschreien.

Hätt ich das alte, durchgelegene Teil bloß behalten…

@Drown: Weil es grade so schön passt: Selber Mädel! So… ich geh jetzt chlafen. Möge ich morgen besser mal wieder ohne irritierende Spontanbewegungen Fahrrad fahren können…

3 Likes

Guten Morgen!
Das mit der Matratze ist gar kein so abwegiger Gedanke, wirklich bequem ist diese Matratze nicht wirklich.
Entweder ich besorge mir auch so einen Topper, oder eine ganz neue, mal sehen.
Mein Rücken mag es generell nicht, wenn ich sitze oder liege, sollte mir wohl angewöhnen im stehen zu schlafen ^^
So nach zwei Stunden Schlaf erst Mal Kaffee…

 https://www.roastmarket.de/media/wysiwyg/kategoriebilder/klassischer_espresso-1x.jpg
2 Likes

Diese Topper sind ziemlich witzig. Zumindest meiner. Ein Schaumstoffblock aus edelstem… äh, Schaumstoff, umhüllt von feinstem Garn aus reinster Premiumstrukturbaumwolle.

Als ich den Bezug mal neugierig aufgemacht hatte kollidierte die Kinnlade allerdings kurz mit dem Fußboden. Das für diesen Preis?!

Naja, ganz ehrlich - was sollte da auch sonst drin sein? Jedenfalls weiß ich jetzt, dass so Bettzeug nicht das unlukrativste Geschäft sein kann :laughing:

Ich mach mir jetzt ein Wasser auf, quasi als seelischer Ausgleich für die erlittene Grausamkeit :>

2 Likes

Guten Morgen :slight_smile:
Was kostet denn so eine Auflage eigentlich?
Diese Nacht konnte ich doch tatsächlich mit Anwendung eines Wärmepflasters und der doppelten Dosis Schmerztabletten schlafen :sweat_smile:
Heute gibt’s dafür nur Tee :yum:

 https://www.tea-exclusive.de/bilder-stat/GongFuCha-250.jpg
1 Like

Die sind ungefähr doppelt so teuer, wie sie sein sollten. Zumindest gefühlt :wink:

Du kannst auch mal nach dem Lattenrost gucken - wenn da einzelne Latten einstellbar sind (mit so verschiebbaren Plastedingern), dann schieb die mal von außen nach innen (oder andersrum, je nachdem, wo sie grade sind).

Vielleicht bringt das ja auch was :wink:

schnell nochmal reinspring und einen Tea ninja :>

2 Likes

Hi :slight_smile:
Danke für den Tipp mit dem Lattenrost, das wäre tatsächlich eine gute Idee mal dannach zu schauen :slight_smile:
Nachdem ich eine Woche Schmerztabletten genommen habe, mag mich mein Rücken auch wieder und die Schmerzen sind weg :slight_smile:
So kann ich gut gerüstet in die Nachtschicht heute Abend starten ^^

1 Like

Das sind doch gute Nachrichten :hugs:

Jetzt muss es nur noch so bleiben (natürlich ohne Schmerzmittel) :crossed_fingers:

2 Likes

Danke :slight_smile: Ja das hoffe ich auch sehr :two_hearts:

1 Like

Aloha Mädels!

1 Like

Aloha junger Mann ^^

2 Likes

Namd junge Dame und namd leuchtender Taure!

Wünsche ebenso einen schönen Abend :slight_smile: