#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht :slight_smile:

 https://img.fotocommunity.com/bodo-sagt-jetzt-gute-nacht-eb40e5ec-69f9-4c53-8963-cc64b9c71c56.jpg?height=1080

Ave, Untertanen!

1 Like

Ich reiße deine Taurenzunge heraus und gib sie meinem Wolf als Futter wenn du noch einmal Untertanen sagst!
Es ist keine Seltenheit das Sklaven keine Zunge haben mein Freund.

2 Likes

Feierabend ^^
Süß wie lieb ihr euch habt ^^

Ave junger Mann^^

Guten Morgen…
Was macht man, wenn man mitten in der Nacht nicht schlafen kann :thinking:
In einem Thread schreiben, in dem man sowieso als einziger schreibt, weil sich eh niemand mit mir unterhalten will…
Na jedenfalls hab ich Gesellschaft ^^

 https://drive.google.com/file/d/1dpBc19MAhoof7PPo3qk1KfZfh7HmrhzX/view?usp=drivesdk

Das klingt traurig! :confused:
Ich hab für die Situationen mitten in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann nen Fernseher am Bett. Und mindestens 12 000 Kissen. Und das Handy. Für nen Kühlschrank ist da leider kein Platz. :thinking::wink:

Servus :slight_smile:
Ja irgendwie ist es schon schade, daß nur noch ich hier quasi Selbstgespräche führe :sweat_smile:
Aber wahrscheinlich ist es einfach Zeit für mich jetzt endgültig das Forum zu verlassen, vermisst mich eh niemand…
Wenn du für einen Kühlschrank keinen Platz hast im Schlafzimmer, es gibt auch so Camping Kühlboxen, die nehmen nicht viel Platz weg ^^

Ich vermisse bereits viele die nicht mehr im Forum schreiben.
Du bist dann noch einer weniger hier. :confused:

Ja einige schreiben nicht mehr, und deswegen ist es auch nicht mehr so schön hier.
Und das hier ist der einzige wirkliche Thread gewesen, wo man sich gut unterhalten könnte.
Aber nur mit mir Selbstgespräche zu führen ist halt auch nicht so wirklich spannend, und die anderen salzigen Themen im Forum interessieren mich nicht.
Also macht es gut, Ciao :slight_smile:

Konnte leider nicht, da dank des kostenlosem WE meine Spielzeit fälschlicherweise abgelaufen war. Seit dem 22. konnte ich hier nichts mehr Schreiben :frowning: .

1 Like

Nä. Du hast hier immer ein Lächeln reingebracht. Das wird schon fehlen…

1 Like

ein weiblicher Ork und lächeln? Niemals, da werden doch nur die Reisszähne entblößt, wenn beim “lächeln” die Lefzen hoch gezogen werden… :stuck_out_tongue:

Wenn Untote lächeln musst du aufpassen, das ihnen keine Maden aus dem Gesicht fallen…

Natürlich kann ein weilbicher Orc lächeln du Nase! Hrmpf!

Das ist ein Lächeln :slight_smile:

Hat n bisschen was von meiner bösen schwiegermutter :joy:

Dafür ist es nicht grumpig genug

Tach Mädels!

Hier fehlt etwas Lachs.

Hier fehlt etwas ganz anderes…

sucht ne Orc Frau mit Violetten Schriftzug